The Voice Kids 2015

Samu Haber bei The Voice Kids – Was macht der denn da?

The Voice Kids 2015 beginnen und schon gibt es eine riesen Überraschung für alle Fans der Talentsuche-Show. Eigentlich sitzt Samu Haber ja in der Jury für die Erwachsenen, was macht er jetzt bei den Kids?

Samu Haber

(c)SAT.1/ Claudius Pflug

Samu Haber bei The Voice Kids (TVK)

Ein neues Jurymitglied? Nein – trotzdem gibt es eine große Überraschung bei The Voice Kids 2015 – Samu Haber taucht oder tauchte auf einmal auf.

Was macht Samu Haber bei The Voice Kids?

Das Talent Joana (14, Wiehl) fällt Samu Haber um den Hals. Was macht der Finnen-Coach plötzlich und zudem noch völlig unerwartet auf einmal bei The Voice Kids? Er ist Glücksbote!

Im „The Voice of Germany“-Halbfinale überrascht er den 14-jährigen Sunrise Avenue-Fan. Nichtsahnend sitzt Joana im Publikum als ihr großes Vorbild neben ihr steht und ihr die Einladung für die Blind Auditions überreicht – in Form einer handsignierten „The Voice Kids“-Ukulele.

Joana hat sich inzwischen wieder gefangen, die Überraschung von Samu Haber ist geglückt, ein voller Erfolg. In den ersten Blind Auditions will die junge Sängerin nun auch die Jury von The Voice Kids überzeugen. Dazu müssen sich bei Lena Meyer-Landrut, Johannes Strate und Mark Forster die Stühle nach ihrem oder während ihres Autritts drehen.

Die dritte Runde der Musikshow startet am Freitag, 27. Februar 2015, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Coach-Neuling Mark Forster, der mit „Au Revoir“ den Sommerhit 2014 landete, übernimmt den roten Erfolgsstuhl von Doppelsieger Henning Wehland.

Und Hollands beliebtester TV-Star Chantal Janzen feiert bei „The Voice Kids“ 2015 ihren ersten Moderations-Einsatz für SAT.1 – zusammen mit Thore Schölermann.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.