The Voice Kids 2014

The Voice Kids 2014: Revolverheld-Sänger ersetzt Tim Bendzko

The Voice Kids 2014 mit neuem Juror! Johannes Strate von Revolverheld beerbt den beliebten Sänger Tim Bendzko. Warum der nicht mehr dabei ist und was der Revolverheld-Frontmann zu The Voice Kids 2014 zu sagen hat, erfahrt ihr hier...

The Voice Kids 2014The Voice Kids 2014 startet dieses Frühjahr mit einer neubesetzten Jury – zumindest teilweise. Während Lena Meyer-Landruth und Henning Wehland weiterhin dabei sind, so heißt es bei The Voice Kids 2014: Revolverheld-Frontmann Johannes Strate ist mit dabei.

Neu bei The Voice Kids 2014: Johannes Strate ersetzt Tim Bendzko

Bei der zweiten Staffel von The Voice Kids wird Tim Bendzo abgelöst. Der beliebte Sänger zu den Gründen: „Ich hatte bei der ersten Staffel eine extrem aufregende und schöne Zeit und wäre in diesem Jahr super gerne wieder dabei gewesen. Da ich aber in den nächsten Wochen auf Tour bin und man ja bekanntlich nicht an zwei verschiedenen Orten zur selben Zeit sein kann, werde ich dieses Mal nicht dabei sein.“

Neuer Juror bei The Voice Kids 2014: Revolverheld-Sänger bringt eigene Erfahrungen ein

Sonst bleibt alles beim Alten bei The Voice Kids 2014. Revolverheld-Sänger Strate freut sich bereits und kann auf eigene Erfahrungen verweisen: „In meiner Kindheit und Jugend habe ich selbst an einigen Wettbewerben und Bandcontests teilgenommen, bin aber nie wirklich weit gekommen. Nicht einmal beim Schulchor wurde ich genommen.“ Er freue ich sich darauf, als Coach bei „The Voice Kids“ eigene Erfahrungen weitergeben zu können und ist gespannt auf die neuen, tollen Talente.

Schon im letzten Jahr feierte SAT.1 einen großen Erfolg mit The Voice Kids. 2014 soll es ebenso weitergehen. Die erste Staffel verzeichnete Marktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen von knapp 20 Prozent.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare