The Voice Kids 2014

The Voice Kids: Gewinner 2014 ist Danyiom aus Ludwigsburg

Es ist seit gestern Abend vollbracht - Das "The Voice Kids"-Finale ist beendet und die Staffel hat einen wĂĽrdigen Sieger. Auch in diesem Jahr kommt das beste Nachwuchstalent wieder aus dem Team Henning...

The Voice Kids: Jury – Ablauf – Sendetermine

The Voice Kids: Jury

© SAT.1

Junge Sängerinnen und Sänger zwischen 8 und 14 Jahren mit ganz großen Stimmen versuchen ihr Glück auch in diesem Jahr wieder bei "The Voice Kids". Es ist bereits die zweite Staffel, es winkt wieder ein Ausbildungsvertrag in Höhe von 15.000 Euro und die Option auf einen Plattervertrag - Vorraussetzung: Einverständnis der Eltern.

The Voice Kids 2014: Starttermin steht fest

Schon im letzten Jahr feierte SAT.1 einen groĂźen Erfolg mit The Voice Kids. 2014 soll es ebenso weitergehen und nun gab SAT.1 den Starttermin bekannt. Die Jury wurde neu zusammengesetzt in diesem Jahr. Die zweite Staffel wird von den Fans schon sehnlichst erwartet, die Quoten sprachen im letzten Jahr fĂĽr sich.

The Voice Kids 2014: Revolverheld-Sänger ersetzt Tim Bendzko

The Voice Kids 2014 mit neuem Juror! Johannes Strate von Revolverheld beerbt den beliebten Sänger Tim Bendzko. Warum der nicht mehr dabei ist und was der Revolverheld-Frontmann zu The Voice Kids 2014 zu sagen hat, erfahrt ihr hier...

„The Voice Kids“ geht 2014 in die nächste Runde. Bewerbt euch!

"The Voice Kids": Voller Spannung wird die zweite Staffel bereits erwartet. Wie schon beim ersten Mal werden wieder riesen Talente mit großer Zukunft gesucht. Es gilt also einen/eine Nachfolger/in für die hübsche Schweizerin Michèle zu finden, die im letzten Finale mit Beyoncé und Nirvana zu überzeugen wußte. Also wer der Meinung ist, das Zeug zum Teeniestar zu haben, der sollte sich jetzt bewerben.