TV-News

The Biggest Loser TEENS: Heimweh, Besuch und erste Küsschen…

Heimweh beherrscht die Stimmung im Camp. Der ungewohnte Verzicht auf viele Dinge und auch die noch ungewohntere körperliche Betätigung zerrt an den Nerven der Teenager... Halten alle durch oder wird schon in der zweiten Woche jemand aufgeben?

Laura Marie kam mit einem Startgewicht von 107 kg ins Camp und war noch total motiviert. Sie sagte: „Egal wie hart es wird: Ich ziehe das hier durch!“ Nicht nur sich selbst, auch ihrer Familie hatte sie das versprochen. Zu diesem Zeitpunkt wusste sie allerdings noch nicht, wie hart es für sie werden würde…

The Biggest Loser TEENS: Laura-Marie braucht Motivation

The Biggest Loser Teens 2014: KandidatenNun kommt die Abiturientin aus dem Team Rot an ihre Grenzen. Während der Rest der abnehmwilligen Teenager von Marc, dem diesjährigen Gewinner der Erwachsenen-Staffel, überrascht wird, plagen Laura Heimweh und Zweifel. „Ich glaube, das Camp-Leben ist nichts für mich, es wäre besser, mit der Unterstützung meiner Familie weiterzumachen“, sagt Laura-Marie unter Tränen und ist kurz davor, das Camp zu verlassen. Ein Gespräch mit Life-Coach Susanne Veit soll Abhilfe schaffen, doch Laura-Marie schaltet auf stur. „Du bist die Große, die gesagt hat: Ich will das hier machen – und das möchte ich jetzt auch von Dir sehen“, appelliert Veit.

Schafft es die Familientherapeutin, Laura-Marie von einem frühzeitigen Abbruch abzuhalten und sie noch einmal zu motivieren für die noch bevorstehenden Aufgaben?

The Biggest Loser TEENS: Laura-Marie

Überraschender Besuch im Abnehm-Camp: Der Sieger der letzten Staffel – Marc.

Die Liebe zieht ins Camp

Weitaus angenehmer entwickelt sich das Kennenlernen zwischen Laura-Maries Team-Mitgliedern Patrick (19, 128 kg) und Laura (20, 115 kg). Die beiden scheinen bereits nach einer Woche im Camp unzertrennlich. „Es ist toll, in ihrer Nähe zu sein, sie ist ein echt tolles Mädchen“, schwärmt der Hamburger über die Blondine aus Hessen. Hält am Ende gar Amor Einzug ins „Biggest Loser TEENS“-Camp oder ist es nur ein Strohfeuer? Vielleicht nähern sie sich ja auch gemeinsam ihrem Wunschgewicht …

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf Sonntag, 21. September 2014 – 17.00 Uhr – Sat.1

Alle Videos zu The Biggest Loser TEENS findet ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare