TV-News

The Biggest Loser Teens – Finale: Wer gewinnt die Staffel?

Harte Wochen liegen hinter den ehemals übergewichtigen Teenagern und jetzt ist Endspurt - wer kann die "The Biggest Loser Teens"-Staffel 2014 gewinnen? Bei wem schlägt die Waage noch einmal kräftig nach unten aus?

The Biggest Loser Teens - Finale

The Biggest Loser Teens – Finale: Wiedersehen in Andalusien

Zum großen Finale von „The Biggest Loser – Teens“ kehren alle Kandidaten noch einmal ins spanische Abnehmcamp zurück und bestreiten die alles entscheidenden Challenges: Wer hat am meisten abgenommen – und wer beweist das größte Durchhaltevermögen? Der Gewinner wird der erste „The Biggest Loser – Teens“ und gewinnt 25.000 Euro.

The Biggest Loser Teens - Finale

The Biggest Loser Teens - Finale

The Biggest Loser Teens: Stephanos Veränderung in fünf Monaten bei „The Biggest Loser Teens“ – „Ich bin glücklich, was aus mir geworden ist!“ Kandidat Stephano verliert 27,5 Kilo in fünf Monaten.

The Biggest Loser – Finale: Stephano hat sagenhaft abgenommen

Was für eine Verwandlung! Ende April startete der Schüler Stephano, 17, mit über 110 Kilo bei „The Biggest Loser TEENS“ in den Abnehm-Wettbewerb. „Mir fehlte bislang der Biss zum Abnehmen“, erklärte der Bad Emstaler damals.

Nach sechs Wochen im andalusischen Camp und einem ambitionierten Trainingsprogramm, das Stephano eigenständig in seinem Alltag fortführte, präsentiert sich der BMX-Fan heute als neuer Mensch: Innerhalb von fünf Monaten verliert er 27,5 Kilo und überrascht mit einem Gewicht von 83 Kilo seine Mitstreiter in der großen Finalshow von „The Biggest Loser TEENS“.

„Du hast alles, was Du im Camp gelernt hast, konsequent zu Hause fortgeführt – und das Ergebnis kann sich sehen lassen“, sagt Camp-Chefin Dr. Christine Theiss voller Anerkennung. Stefanos Mutter ist begeistert von der optischen Verwandlung ihre Sohnes: „Wenn ich Stefano heute angucke, sehe ich ein Strahlen in seinen Augen, das er zuletzt als Kind gehabt hat. Das macht mich überglücklich.“ Auch Mit-Finalistin Ayca ist angetan von Stefano: „Alle Mädels haben gesagt: In der nächsten Zeit hänge ich wohl ein bisschen mehr mit Stefano ab“, sagt die Fürtherin mit einem Augenzwinkern. Dabei punktet auch die 16-Jährige mit einem phänomenalen Gewichtsverlust – von über 35 Kilo …

Wer das Rennen macht im großen Finale von „The Biggest Loser TEENS“ und 25.000 Euro gewinnt, zeigt SAT.1 am kommenden Sonntag, 26. Oktober 2014, um 16:40 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.