TV-News

The Biggest Loser: Der Sprung ins Halbfinale

Einiges liegt bereits hinter den Kandidaten und da sprechen wir nicht nur von Heimweh, Frust, Freude, Entbehrungen und Hoffnung - auch harte Matches am Rande der körperlichen Belastbarkeit. Nun wird es langsam ernst, es geht in die entscheidenden Runden und um den Sprung ins Halbfinale...

The Biggest Loser: Der Sprung

Die Diät-Kandidaten kämpfen nun um den Einzug ins Halbfinale: Beim Wiegen entscheidet sich erneut, wer eine Runde weiter ist und wer das Camp verlassen muss. Außerdem bekommen die Kämpfernaturen deutlich zu spüren, wie viel Gewicht sie während der letzten Wochen verloren haben. Alle sollten inzwischen für einen Neustart bereit sein – doch wer wagt tatsächlich den symbolischen Sprung in ein neues Leben?

Auch diesen Mittwoch wird es wieder nicht einfach für die The Biggest Loser-Kandidaten – noch einmal müssen sie ihren ganzen Mut aufbringen und sich auch den Tatsachen stellen. Dr. Christine Theiss veranschaulicht ihnen, wie sie im Moment aussehen. Werden sie sich wagen?

The Biggest Loser-Vorschau: Der Sprung ins Halbfinale

The Biggest Loser: Der Sprung

Heute laden Campchefin und Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss, Fitness- und Ernährungsexpertin Silke Kayadelen, Fitnesscoach Ramin Abtin und Camp-Ärztin Dr. med. Christine Tabacu die Kandidaten ein, sich ihrem alten Aussehen zu stellen. Keine leichte Aufgabe für die Biggest Loser-Kandidaten …

The Biggest Loser: Der Sprung

Werden sich die Kandidaten der Aufgabe stellen?

The Biggest Loser: Der Sprung

Ralf und DaDon stellen sich ihrem ehemaligen Aussehen – ohne Wehmut betrachten sie die Bilder auf denen sie noch sehr schwergewischtig waren. Es kommt eine gewisse Freude auf.

The Biggest Loser: Der Sprung

Stein auf Stein rekonstruiert DaDon sein altes Spiegelbild …

The Biggest Loser: Helga

Auch Helga bastelt an ihrem alten Spiegelbild und verliert dabei gleich wieder ein paar „Pfündchen“…

The Biggest Loser: Der Sprung von der Brücke

The Biggest Loser-Vorschau

Eine neue Aufgabe wartet auf die Kandidaten, bei der man ein Straf- oder Bonuskilo bekommen kann: Von links: Marc NicoleSabrinaAndréRalf

The Biggest Loser: Vorschau

Das sieht gefährlich aus und Nicole muss Mut haben, um sich von der Brücke zu stürzen. Nicole jammert: „Oh, mein Gott…“

The Biggest Loser: Der Sprung

Marc schaut etwas skeptisch in die Tiefe – wird er den Sprung tatsächlich wagen oder kneift er?

The Biggest Loser: Der Sprung

Wir verraten euch schon jetzt: André tut es – er springt …

The Biggest Loser: Der Sprung am Mittwoch, 05. März 2014 – SAT.1

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare