TV-News

© ProSieben/Guido Engels

„Teamwork – Spiel mit deinem Star“: Das Duell der Rapper – Sido und Smudo

Sido und Smudo kämpfen in "Teamwork - Spiel mit deinem Star" für ihre Fans in verschiedenen Duellen um 100.000 Euro. Werden sie bis ins Finale kommen? Sido hat schon eine Kampfansage an seine Gegner parat...

Teamwork -Spiel mit deinem Star: Sido gegen Smudo

Es wird ein Duell der Giganten des deutschen Raps – Sido gegen Smudo. In der neuen Ausgabe von „Teamwork – Spiel mit deinem Star“ am

Samstag, 23. Juli 2016, um 20.15 Uhr auf ProSieben

kämpfen Sido und Smudo für ihren Fan. Es geht um 100.000 Euro, eine nicht unerhebliche Summe – um nicht zu sagen – ein gigantisches Preisgeld. Ebenfalls werden das Moderations-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer Umlauf kräftig mitmischen.

Sido hat schon eine großmundige Kampfansage an seine Gegner verlauten lassen: „Ich werde alle rasieren!“ Na dann, wir sind schon gespannt, ihr auch?

Wie funktioniert die Show „Teamwork – Spiel mit deinem Star“

In der Show „Teamwork – Spiel mit deinem Star“ kämpfen in zwölf Runden Stars für ihre Fans in verschiedenen Duellen. Immer ein Star und sein jeweiliger Fan bilden zusammen ein Team. Einzig alleine der Fan entscheidet, ob sein Star zu dem Duell antreten muss oder nicht, es liegt in seinem Ermessen – auch wählt er den prominenten Kontrahenten, dem er sich stellen muss.

In jeder Spielrunde erhöht sich die Gewinnsumme. Dann wird es kritisch für den Fan, denn er muss nun entscheiden: Behält er das Geld oder ist er mutig und schickt seinen Star in die nächste Runde und kann somit noch ein Bündel Scheine auf die bisher erspielte Summe drauflegen – verliert sein Star diese weitere Runde, dann riskiert er auch seine sichere Gewinnsumme. Ist der Fan jedoch zufrieden mit dem erkämpften Gewinn, tritt das nächste Team an.

Interessant ist in jeder Show, welches der Teams ins Finale einziehen und somit das letzte Spiel um die Summe von 100.000 Euro bestreiten wird.

Die Moderatorin

Jeannine Michaelsen lässt in „Teamwork – Spiel mit deinem Star“ Prominente für ihre Fans zum Spiel antreten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare