Supertalent 2016
Victoria Swarovski

© RTL / Stephan Pick

Das Supertalent: Die Jury ist komplett – Victoria Swarovski ist dabei

Das Supertalent ist bekannt für seine Fluktuation in der Jury und so gesellt sich auch dieses Jahr wieder eine Dame dazu. Fester Bestandteil ist und bleibt natürlich der Großmeister Dieter Bohlen, er bekommt nun Verstärkung von einer jungen, sehr hübschen Dame...

Das Supertalent 2016: Die Jury ist komplett

Endlich ist die Jury von „Das Supertalent 2016“ komplett. Mit dabei ist in diesem Jahr Victoria Swarovski, Sängerin und die aktuelle Gewinnerin der Jubiläumsstaffel von „Let´s Dance“.

Victoria Swaroski tritt bereits am nächsten Sonntag, den 31. Juli 2016 ihren ersten Arbeitstag an – an diesem Tag beginnen die Aufzeichnungen der ersten Sendungen.

Natürlich wird auch Dieter Bohlen und der nah am Wasser gebaute Bruce Darnell mit dabei sein. Moderator ist 2016 wieder Daniel Hartwich. Die Show wird wie gewohnt im Herbst ausgestrahlt und endet mit Liveshows.

Victoria Swarovski: „Ich freue mich wahnsinnig…“

Das neue Jury-Mitglied Victoria Swarovski hat sich bereits zu ihrer Verpflichtung bei „Das Supertalent“ geäußert: Ich freue mich wahnsinnig, beim Supertalent dabei sein zu dürfen. Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik, einfach alles was schön, spannend, lustig und besonders ist. Für mich ist es ein großes Geschenk, so viele tolle Talente hautnah zu erleben! Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin schon sehr gespannt und unglaublich neugierig auf das, was auf mich zukommt!“

Victoria wollte nie mit ihrem Namen punkten

Schon sehr früh war Victoria Swarovski klar, dass sie durch ihr eigenes Talent überzeugen und sich nicht auf dem großen Erfolg des Familienunternehmens ausruhen möchte. Im Alter von sechzehn Jahren sicherte sich Victoria ihren ersten Plattenvertrag und sang dann unter anderem den Titelsong des Fantasy-Blockbusters „Die Chroniken von Narnia„. Zudem hatte sie schon einen Auftritt mit Mario Barth, erfolgreiche Hits zusammen mit Prince Kay One und on top performte sie bei den Olympischen Spielen in Sotschi.

Nach ihrem Abitur zog Victoria nach Los Angeles und arbeitete dort mit Diane Warren. 2016 stellte sie sich einer ganz besonderen Prüfung: Sie tanzte sich bei „Let´s Dance“ in die Herzen der Zuschauer und gewann den Titel. Seinen Teil am Erfolg bei der RTL-Show trug sicherlich auch ihr Partner Erich Klann bei.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.