Supertalent 2015

Das Supertalent 2015: In der zweiten Show verzaubert ein Ă„ffchen die Zuschauer

In der zweiten Show "Das Supertalent 2015" am 26. September 2015 verzaubert neben vielen Talenten auch ein kleines Ă„ffchen die Zuschauer - doch ist es auch wirklich ein Affe? Bruce Darnell, Inka Bause und natĂĽrlich der Altmeister Dieter Bohlen werden die Talente begutachten und wenn sie GlĂĽck haben, auch fĂĽr gut befinden. Erste Bilder der Show...

© RTL / Frank Hempel

© RTL / Frank Hempel

Das Supertalent 2015

Am Samstag, den 26. September 2015 geht es bereits in die neunte Staffel von “Das Supertalent”. In der Jury wird wie immer Dieter Bohlen sitzen. An seiner Seite sind in diesem Jahr Inka Bause und Bruce Darnell.

Erste Bilder von den Talenten der zweiten Show

Der US-Amerikaner Daniel Sullivan (23) lebt derzeit in Montreal und ist ein Akrobat am Luftring. Er ist der erste Zirkus-Artist in seiner Familie und will Jury und Publikum mit einer Comedy-Akrobatik-Nummer am Ring ĂĽberzeugen. Akrobatik ist normal nicht so Bohlens Ding, doch eine Comedy-Nummer ist dann doch nochmal was ganz anderes.

zweite Show

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Cansu Kaya (15) aus Offenbach besucht eine Gesamtschule. Seit der Scheidung ihrer Eltern vor vier Jahren, lebt die 15-Jährige bei ihrer Mutter, ihren Vater sieht sie regelmäßig zweimal in der Woche. Unterstützt wird sie von ihrer Mutter bei ihrem großen Traum, Sängerin zu werden.

zweite Show

Foto: RTL / Frank Hempel

Georg Romeo Djordevic (5) und Dragan Djordevic (4) aus Berlin sind Brüder und zwei echte kleine Checker. Die beiden selbstbewussten Steppkes wissen genau, was sie wollen: Sie möchten auf alle Fälle mit ihren coolenTanz-Moves begeistern. Seit ihr Onkel Drago das Talent der beiden Mini-Entertainer entdeckt hat, proben sie jeden Tag für ihren großen Auftritt. Nun kommt die große Bewährungsprobe für die kleinen Racker.

zweite Show

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

VORSICHT AFFE: Michael Korbmacher (48) aus DĂĽsseldorf verdient sein Geld als Bauchredner. Seit 22 Jahren tritt er mit diesem Talent auf – und will nun auch das Supertalent-Publikum daran teilhaben lassen. DafĂĽr hat er seinen Affen „Charly Presley“ mitgebracht.

zweite Show

Foto: RTL / Frank Hempel

Auf einen Durchbruch als Bauchredner hofft auch Frank Lorenz (47) aus Idar-Oberstein. Kurioserweise hat der kaufmännische Angestellte dafĂĽr ebenfalls einen Affen namens „Charly“ im Gepäck.

zweite Show

Foto: RTL / Frank Hempel

Stefanie Millinger (23) aus A-Salzburg kann als Voltigiererin in ihrer Heimat bereits auf einige Erfolge zurückblicken. Seit inzwischen drei Jahren trainiert sie außerdem drei bis sieben Stunden täglich für ihre andere Leidenschaft, die Handstandakrobatik.

zweite Show

Foto: RTL / Frank Hempel

Dasha Shelest (25) und Vadym Parkevych (27) aus der Ukraine haben sich vor neun Jahren kennengelernt und treten seitdem gemeinsam als Akrobaten an den Strapaten auf.

zweite Show

Foto: RTL / Frank Hempel

Christian Schmitt (29) und Frederick Calloway (28) aus Würzburg haben ein Handicap: Christian ist seit seiner Geburt körperlich und geistig behindert, Freddy hat seit seiner Kindheit eine leichte Spastik in den Beinen. Seit ihrer Kindheit kennen sich die beiden und arbeiten auch gemeinsam in den Mainfränkischen Werkstätten.

zweite Show

Foto: RTL / Frank Hempel

Diosmani Aguero (39) und Leosvel Gutierrez (34) haben ihre Ausbildung an der Zirkusschule im kubanischen Havanna genossen und treten seit sechs Jahren als Duo auf.

Foto: RTL / Frank Hempel

Foto: RTL / Frank Hempel

Christopher Meyer (21), Jakob Teepe (21), Tim Lucas (20) aus Hamburg kennen sich seit dem ersten Schuljahr und gründeten gemeinsam die Band WegoEGO, mit der sie hauptsächlich Beatles-Songs coverten. Als sie bei einer gemeinsamen Reise nach Los Angeles im Frühjahr 2015 US-Amerikaner Kent Jenkins (23) kennenlernten, wurde aus dem Trio schnell ein Quartett: Seitdem musizieren die Jungs zusammen.

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Das waren die Talente der zweiten Show am Samstag, 26. September 2015 ab 20.15 Uhr – RTL.

 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare