in

Das Supertalent 2015: Inka Bause nimmt auf einem Jury-Stuhl Platz

In diesem Jahr muss man sich bei "Das Supertalent" an ein neues Gesicht gewöhnen. Allerdings ist es so neu nicht - die beliebte "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause wird in diesem Jahr neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury Platz nehmen.

Inka Bause
© RTL / Ruprecht Stempell

Werbung

Inka Bause
© RTL / Ruprecht Stempell

Inka Bause: Nach “Bauer sucht Frau” nun auch bei “Das Supertalent”

Inka Bause, die beliebte “Bauer sucht Frau“- Moderatorin, wird in der neuen Staffel von “Das Supertalent 2015” neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen. In diesem Jahr werden drei Jury-Mitglieder die Staffel begleiten. Natürlich Dieter Bohlen, Bruce Darnell und nun auch Inka Bause.

Inka Bause über ihre Verpflichtung bei “Das Supertalent”

Die blonde Moderatorin über ihre Verpflichtung bei “Das Supertalent 2015”: “Mit einer Talentshow für Kinder habe ich als Moderatorin beim Fernsehen begonnen, was sehr viel Spaß gemacht hat. Daher freue ich mich, beim Supertalent dabei zu sein. Die Zuschauer werden mich dann im Herbst gleich zweimal die Woche bei RTL sehen, denn auch „Bauer sucht Frau“ geht in eine neue Staffel.“

RTL Bereichsleiter Unterhaltung Show & Daytime über sein neues Jury-Mitglied Inka Bause: “Inka Bause ist absoluter Publikumsliebling. Als Mutter, Sängerin und Moderatorin und als Fan der Sendung bringt sie die besten Voraussetzungen mit, um vor allem mit viel Spaß das Supertalent Team um Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Daniel Hartwich zu verstärken. Ein großes Dankeschön an Lena Gercke und Guido Maria Kretschmer, die uns zwei Staffeln lang bereichert haben.“

Lena Gercke und Guido Maria Kretschmer nicht mehr beim Supertalent 2015

In den letzten zwei Staffel unterstützten Dieter Bohlen noch Lena Gercke und Guido Maria Kretschmer. Sie werden in diesem Jahr nicht mehr dabei sein.

Werbung

Die Aufzeichnungen der Casting-Shows

Seit April war das Team des Supertalents (produziert von Ufa Show & Factual) in 40 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs, um Talente jeglicher Art zu finden. Die Aufzeichnungen der Castingshows mit der neuen Jury finden ab dem 31. Juli in Essen und Bremen statt.

Termine:

Essen: 31.07. – 09.08.2015 (jeweils um 13.15 Uhr und 18.00 Uhr)
Colosseum Theater Essen
Alterndorfer Straße 1
45127 Essen
(Am 04.08.15 findet keine Aufzeichnung statt)

Bremen: 14.08. – 18.08.2015 (jeweils um 13.15 Uhr und 18.00 Uhr)
Musical Theater
Richtweg 7-13
28195 Bremen

Zuschauertickets sind ab sofort erhältlich

Werbung

Unter Ufa-Show.de sind ab sofort Tickets erhältlich oder unter der Tickethotline: 0221 – 9955 1444 (Mo-Fr. 10.00 -19.00)

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen