Supertalent 2015

Das Supertalent 2015: In der zweiten Show verzaubert ein Äffchen die Zuschauer

zweite Show

© RTL / Frank Hempel

In der zweiten Show "Das Supertalent 2015" am 26. September 2015 verzaubert neben vielen Talenten auch ein kleines Äffchen die Zuschauer - doch ist es auch wirklich ein Affe? Bruce Darnell, Inka Bause und natürlich der Altmeister Dieter Bohlen werden die Talente begutachten und wenn sie Glück haben, auch für gut befinden. Erste Bilder der Show...

Das Supertalent 2015: Die Kandidaten der ersten Show

1. Show

© RTL/Frank Hempel

Die erste Show "Das Supertalent 2015 startet am 19. September 2015. Bruce Darnell, Inka Bause und natürlich der Altmeister Dieter Bohlen werden die Talente oder auch die eingebildeten Talente begutachten und wenn sie Glück haben, auch für gut befinden. Nun gibt es bereits erste Bilder...

Das Supertalent 2015: Inka Bause nimmt auf einem Jury-Stuhl Platz

Inka Bause

© RTL / Ruprecht Stempell

In diesem Jahr muss man sich bei "Das Supertalent" an ein neues Gesicht gewöhnen. Allerdings ist es so neu nicht - die beliebte "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause wird in diesem Jahr neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury Platz nehmen.

Nur noch eine Chance sich für das Supertalent 2015 zu bewerben

Bewerbung

© RTL

Wer sich für das Supertalent 2015 bewerben möchte, hat nun noch eine einzige Chance und zwar in Offenbach. Danach gehen die Aufzeichnungen los und die Tür, das eigene Talent endlich einem breiten Publikum zu offenbaren, zu.