in

“Supertalent 2014”: RTL mit Infos zur neuen Staffel

Im Herbst 2014 geht das Erfolgsformat "Das Supertalent" bei RTL in die achte Runde - wieder mit dabei ist die beliebte Jury aus Model und Moderatorin Lena Gercke, Poptitan Dieter Bohlen, Style-Ikone Bruce Darnell und Modedesigner Guido Maria Kretschmer.

Werbung

"Supertalent 2014": RTL

Im letzten Jahr konnte ein Hund “Das Supertalent 2013” für sich entscheiden. Lukas Pratschker mit seinem Border-Collie “Falco” begeisterten die Zuschauer vom ersten Moment an. Tolle Auftritte, Lukas hatte durch den Hund eine Art Selbsttherapie absolviert, denn ursprünglich hatte er Angst vor den vierbeinigen Freunden.

“Supertalent 2014”: RTL sucht Kandidaten und startet die Bewerbunsphase

Wer wird wohl in diesem Jahr sein Talent beweisen wollen? Seid ihr dabei? Jeder kann es versuchen. Die Jury, bestehend aus Model und Moderatorin Lena Gercke, Poptitan Dieter Bohlen, Style-Ikone Bruce Darnell und Modedesigner Guido Maria Kretschmer werden die Vorauswahl treffen, letztendlich werden im Finale dann die Zuschauer entscheiden, wer in diesem Jahr das “Supertalent-Krönchen” aufgesetzt bekommt.

Bewerben kann man sich noch bis zum 01. Mai 2014 online bei RTL.

Wer kann sich für die neue Staffel “Supertalent 2014” bewerben?

Hast du ein besonderes Talent? Kannst du vielleicht besonders gut singen, tanzen oder musizieren? Bist du ein Akrobat oder einfach ein besonderes Entertaintalent? Egal was, es ist alles willkommen – Hauptsache gut, außergewöhnlich und faszinierend.

Werbung

Dem Gewinner winken neben dem Preisgeld von 100.000 Euro, ein Auftritt im Showmekka Las Vegas. Außerdem kann jeder, der jemanden mit einem ausgefallenen, beeindruckenden oder ergreifenden Talent kennt, zum Talentscout werden. Dazu muss er sein persönliches Supertalent auf www.rtl.de zum Casting anmelden. Sollte das Talent am Ende den Superstartitel holen, winken dem Talentscout 25.000 Euro.

"Supertalent 2014": RTL

Zur Orientierung – Gewinner aller Staffeln:

2013 – Lukas Pratschker – Hundedressur (Dogdancing)
2012 – Jean Micel Aweh – Klavier und Gesang
2011 – Leo Rowas – Panflöte
2010 – Freddy Sahin Scholl – klassischer Gesang in zwei Stimmlagen
2009 – Yvo Antoni und Prima Donna (Jack Russell) – Hundedressur
2008 – Michael Hirte – Mundharmonika
2007 – Ricardo Marinelli – Operngesang

Die Quoten der letzten Staffel

4,87 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre und 3,52 Millionen Zuschauer der 14-59-jährigen sahen die 7. Staffel, die einen starken Marktanteil von 22,3 Prozent erzielte.

Nun habt ihr alle Infos, die ihr braucht. Ihr müsst euch nur noch trauen. Wer ein außergewöhnliches Talent besitzt, soll sich einen Schubs geben und die 100.000 Euro abholen. Wir wünschen viel Glück.

Werbung

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen