Supertalent 2014

© RTL / Stefan Gregorowius

Das Supertalent 2014: Die Kandidaten der vierten Show

In der letzten Show gab es wieder einen "Goldenen Buzzer" und der wurde von gleich vier Jury-Mitgliedern gleichzeitig gedrückt. Mykyta Sukhenko und das Lichttheater ‘Light Balance’ schafften dieses Kunststück. Wird eines der Talente Dieter Bohlen & Co. wieder so begeistern können?

Gesucht werden 2014 wieder Tänzer, Artisten, Zauberer, Sänger und viele mehr. Die jüngste Kandidatin ist in diesem Jahr zarte vier Jahre alt und die älteste, mutige Kandidatin ist bereits dreiundneunzig Jahre alt. Zwei Weltrekordversuche sollen in dieser Staffel gebrochen werden und nicht nur bei diesen Acts wird den Zuschauern vor Spannung der Atem stocken. Apropos Atem: Das meistgesungene Lied bei den Castings war “Atemlos!”. Den vielen Versuchen der Talente, den Helene Fischer Song zu singen, war in der ersten Show sogar eine MAZ gewidmet.

Die Jury, bestehend aus Altmeister Dieter Bohlen, Model Lena Gercke, Designer Guido M. Kretschmer und unserer “Heulsuse” Bruce Darnell, steht den Talenten in nichts nach und probiert mutig alles Mögliche auf der Bühne aus. “Heulsuse” ist durchaus liebevoll gemeint. Die Jury war noch nie so aktiv, noch nie so emotional und noch nie so gut. Dieter und Bruce bekommen für eine Bühneneinlage sogar den Goldenen Buzzer. Zudem hat die Jury sogar ein eigenes Supertalent-Musikvideo gedreht.

Man merkt, es wurde im Vorfeld schon alles getan, um den Zuschauern eine tolle Staffel zeigen zu können…

Supertalent 2014: Die vierte Show

Hier eine kleine Vorschau auf die vierte Show der diesjährigen Staffel…

Die vierte Show

Die Barren-Artisten Artem Ghazaryan, Thomas Greifenstein, Martin Konecny und Daniel Radovesnicky aus Wiesbaden.

Tamara Kaufmann und ihre Luft-Akrobatinnen aus Rheinstetten 

Die vierte Show

Die vierte Show

Laura Karczmarzyk aus Wardenburg mit ihrer Tanzakrobatik- Gruppe. 

Die vierte Show

Diana Roberts-Tonndorf (53) – Sängerin aus München.

Die vierte Show

Marco Furrer (18) – Tänzer aus Balsthal.

Das Supertalent - Anatoli Lang

Anatoli Lang (26) – Sänger aus Lüdenscheid.

Die vierte Show

Julie Lavergne – Cyr Wheel-Akrobatin aus Kanada. 

Die vierte Show

Fabian Blumenstein (23) – Sänger und Tänzer aus Liebenau.

Die vierte Show Eine besondere Überraschung gibt es für Lena an diesem Abend. Sie wird von einem Familienmitglied überrascht. Hinter einem Vorhang singt Lenas Halbschwester Yana und als sie die Stimme erkennt, ist sie zu Tränen gerührt. Jana studiert in München Medizin und sagt zu ihrem Auftritt: „Ich habe Lena schon länger nicht gesehen, deshalb wollten wir sie einfach mal überraschen.“

Das Supertalent 2014 – Die vierte Show am Samstag, 18. Oktober 2014 um 20.15 Uhr. 

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ findet ihr im Special bei RTL.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook