Supertalent 2014

Das Supertalent 2014: Die Kandidaten der siebten Show

Die Zeit fliegt - in vier Wochen ist der 1. Advent und beim Supertalent geht man schon der siebten Show entgegen. Diesmal ist wieder alles dabei - es wird spannend...

Kandidaten der siebten Show

Frank Christoph Schnitzler, Sänger aus Reutlingen, mit Blumen für Jurymitglied Lena Gercke.

Gesucht werden 2014 wieder Tänzer, Artisten, Zauberer, Sänger und viele mehr. Die jüngste Kandidatin ist in diesem Jahr zarte vier Jahre alt und die älteste, mutige Kandidatin ist bereits dreiundneunzig Jahre alt. Zwei Weltrekordversuche sollen in dieser Staffel gebrochen werden und nicht nur bei diesen Acts wird den Zuschauern vor Spannung der Atem stocken. Apropos Atem: Das meistgesungene Lied bei den Castings war “Atemlos!”. Den vielen Versuchen der Talente, den Helene Fischer Song zu singen, war in der ersten Show sogar eine MAZ gewidmet.

Die Jury, bestehend aus Altmeister Dieter Bohlen, Model Lena Gercke, Designer Guido M. Kretschmer und unserer “Heulsuse” Bruce Darnell, steht den Talenten in nichts nach und probiert mutig alles Mögliche auf der Bühne aus. “Heulsuse” ist durchaus liebevoll gemeint. Die Jury war noch nie so aktiv, noch nie so emotional und noch nie so gut. Dieter und Bruce bekommen für eine Bühneneinlage sogar den Goldenen Buzzer. Zudem hat die Jury sogar ein eigenes Supertalent-Musikvideo gedreht.

Das Supertalent 2014: Kandidaten der siebten Show

Eine kleine Vorschau auf die sechste Show in Bildern…

Kandidaten der siebten Show

Artak Kirakosyan (37) – Sänger aus Berlin.

Seit einem Arbeitsunfall vor ca. sechs Jahren in Armenien ist der ausgebildete Opernsänger an den Rollstuhl gefesselt: „Bei der Generalprobe ist das Stahlgerüst umgekippt“, erinnert sich der 37-Jährige, „ich wollte vier Kindern das Leben retten, da fiel mir das Gerüst auf den Rücken. Ein Kind hat es leider nicht überlebt.“ Seitdem hat er nicht mehr in seinem Beruf gearbeitet: „Die Bauch und Rückenmuskulatur waren so geschwächt, dass ich nicht singen konnte“, erklärt er. Dank seiner Physiotherapie ist langsame Besserung in Sicht: „Ich habe wieder Gefühl in meinen Beinen!“ Dass er den Unfall überlebt hat, betrachtet Artak als zweite Chance, die Gott ihm geschenkt hat.

Kandidaten der siebten Show

Kandidaten der siebten Show

Magomed Emin Abdullaev (21) – Kontorsion-Akrobat aus Toulouse.

Kandidaten der siebten Show

Kandidaten der siebten Show

Madeleine Klein und ihre Hip-Hop-Tänzer Lil People aus Hannover.

Kandidaten der siebten Show

Ruth Megary (91) – Sängerin aus München.

Ruth Megary aus München ist stolze 91 Jahre alt. Die am Salzburger Mozarteum ausgebildete Sängerin ist bereits 72 Jahre im Showbusiness. Ihren ersten großen Auftritt hatte sie nach dem zweiten Weltkrieg am 8. Mai 1945 auf einer Siegesfeier für die Alliierten. Sie ist überzeugt davon, dass Musik die beste Verbindung zwischen Menschen ist und möchte ihr Bestes geben, um die Menschen zu unterhalten und zu begeistern. Bei „Das Supertalent“ will sie mit „Diamonds Are A Girl’s Best Friend“ glänzen und hat in Guido Maria Kretschmer direkt einen Fan gefunden: „Ich finde Sie sehr charmant!“

Das Supertalent - Siebte Show - Bedalisa Bohlen (41), Sängerin aus Mannheim, hat für Jurymitglied Dieter Bohlen ein T-Shirt mitgebracht.

Das Supertalent – Siebte Show – Bedalisa Bohlen (41), Sängerin aus Mannheim, hat für Jurymitglied Dieter Bohlen ein T-Shirt mitgebracht.

Das Supertalent - Siebte Show - Kim Wiesweg und Nils Mechlinski - Sänger aus Dorsten-Rhade.

Kim Wiesweg und Nils Mechlinski – Sänger aus Dorsten-Rhade.

Kim ist Schülerin und will ihr Abitur machen, Nils befindet sich gerade im Praktikumsjahr. Mit ihrem gemeinsamen Hobby, dem Singen, sind die beiden bislang nur auf Nils‘ Geburtstagsparty aufgetreten – nun wollen sie ihr Talent auf einer großen Bühne zeigen. „Es ist schon ein großer Unterschied, ob man vor Gleichaltrigen oder einer Jury singt“, zeigt sich Kim vor ihrem Auftritt nervös. Sie haben sich für ihren Auftritt „Wake Me Up“ von Avicii ausgesucht.

Natascha Rekelhoff, Francois McCrary, Noah McCrary und Alfred McCrary - Sänger aus Frankfurt.

Natascha Rekelhoff, Francois McCrary, Noah McCrary und Alfred McCrary – Sänger aus Frankfurt.

Natascha ist seit dem Tod von Melanie Thornton im Jahr 2000 die Stimme von „La Bouche“. In den 90ern feierte die Band Erfolge mit Hits wie „Be My Lover“ oder „Sweet Dreams“ und tourt auch heute noch quer durch Europa.

Das Supertalent - Siebte Show - Frank Christoph Schnitzler, Sänger aus Reutlingen.

Das Supertalent - Siebte Show - Frank Christoph Schnitzler, Sänger aus Reutlingen..

Das Supertalent: -Siebte Show: Frank Christoph Schnitzler, Sänger aus Reutlingen.

„Meine Kunst ist die Musik“, stellt sich der 43-Jährige vor und erklärt: „Ich spiele sieben Instrumente und habe einen Lied mit einer Botschaft geschrieben.“ Mit einer Eigenkomposition namens „Our Future“ will er die Jury überzeugen und seine Botschaft in die Welt tragen. Immerhin: „Die Lametta-Girls finde ich gut“, so Guido Maria Kretschmer.

Das Supertalent - Siebte Show - Kevin Muhadzeri (17, r.) und sein Bruder Daniel (19) - Tänzer aus Weikendorf.

Das Supertalent - Siebte Show - Kevin Muhadzeri (17, r.) und sein Bruder Daniel (19) - Tänzer aus Weikendorf..

Das Supertalent: Kevin Muhadzeri (17, r.) und sein Bruder Daniel (19) – Tänzer aus Weikendorf.

Beide stecken mitten in ihrer Ausbildung (Daniel zum Friseur, Kevin zum Bürokaufmann) und teilen eine gemeinsame Leidenschaft: Seit ihrem achten Lebensjahr tanzen sie gemeinsam. Für ihren Auftritt bei „Das Supertalent“ haben sie eine Choreographie mit Jazz-, Klassik- und R’n’B-Elementen erarbeitet.

Das Supertalent - Siebte Show - Jana Veghova und die Gruppe Ilusias, Lichttheater Artistin aus Jankov..

Das Supertalent - Siebte Show - Jana Veghova und die Gruppe Ilusias, Lichttheater Artistin aus Jankov.

Jana Veghova und die Gruppe Ilusias, Lichttheater Artistin aus Jankov.

Das Supertalent - Siebte Show - Iaroslava Slonova und Tatyana Stepaniuk - Akrobatinnen am chinesichen Mast aus Nikolaev.

Das Supertalent –  Iaroslava Slonova und Tatyana Stepaniuk – Akrobatinnen am chinesichen Mast aus Nikolaev.

Bei ihrer Nummer verschlägt es der Jury und dem Publikum den Atem: Iaroslava (22) und Tatyana arbeiten seit einigen Jahren als Akrobatinnen zusammen. Sie zeigen gemeinsam eine Nummer am chinesischen Mast – doch dann verliert Tatyana während ihrer Performance den Halt…

Das Supertalent - Siebte Show - Roland Geiser (60) - Zauberer und Illusionist aus Berentzwiller.

Das Supertalent - Siebte Show - Roland Geiser (60) - Zauberer und Illusionist aus Berentzwiller..

Das Supertalent: Roland Geiser (60) – Zauberer und Illusionist aus Berentzwiller.

Das Supertalent am 08. November 2014 – RTL – 20.15 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.