Supertalent 2014

Das Supertalent 2014: Die Kandidaten der dritten Show

Am letzten Samstag bezauberte Andreas Hruska mit einer Ballade von Andreas Gabalier. Nicht nur die Zuschauer waren hin und weg von diesem großartigen Talent. Dieter Bohlen belohnte ihn mit dem "Goldenen Buzzer" und nun werden wir sehen, ob auch diesmal wieder ein Rohdiamant auf der Bühne stehen wird...

Gesucht werden 2014 wieder Tänzer, Artisten, Zauberer, Sänger und viele mehr. Die jüngste Kandidatin ist in diesem Jahr zarte vier Jahre alt und die älteste, mutige Kandidatin ist bereits dreiundneunzig Jahre alt. Zwei Weltrekordversuche sollen in dieser Staffel gebrochen werden und nicht

Die dritte Show

Bruce Darnell

nur bei diesen Acts wird den Zuschauern vor Spannung der Atem stocken. Apropos Atem: Das meistgesungene Lied bei den Castings war “Atemlos!”. Den vielen Versuchen der Talente, den Helene Fischer Song zu singen, war in der ersten Show sogar eine MAZ gewidmet.

Die Jury, bestehend aus Altmeister Dieter Bohlen, Model Lena Gercke, Designer Guido M. Kretschmer und unserer “Heulsuse” Bruce Darnell, steht den Talenten in nichts nach und probiert mutig alles Mögliche auf der Bühne aus. “Heulsuse” ist durchaus liebevoll gemeint. Die Jury war noch nie so aktiv, noch nie so emotional und noch nie so gut. Dieter und Bruce bekommen für eine Bühneneinlage sogar den Goldenen Buzzer. Zudem hat die Jury sogar ein eigenes Supertalent-Musikvideo gedreht.

Bruce Darnell hatte sich auch für diese Staffel viel vorgenommen: Er wollte diesmal auf keinen Fall weinen. Das glaubt ihm jedoch kein Mensch, was aber nicht böse gemeint ist, man liebt ihn eben wie er ist. Ein wenig verrückt und sehr gefühlsbetont. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist es ihm jedoch gelungen, wie lange noch?

Das Supertalent: Die dritte Show

Die Talente der dritten Show versprechen schon jetzt wieder großartige Unterhaltung. Hier schon mal ein kleiner Einblick …

Die dritte Show

Harald Ulsamer (62), auch bekannt als DJ Uli – Sänger aus Ravensburg

Die dritte Show

DJ Uli – Sänger aus Ravensburg, Dieter Bohlen und Bruce Darnell haben Spaß…

Die dritte Show

Hristos „Chris Schilling (l.) und Philipp Bischoff

Die dritte Show

Hristos „Chris Schilling  und Philipp Bischoff sorgen für Klamauk auf der Bühne

Das Supertalent - Luciano Hiwat .

Luciano Hiwat (13), Tänzer aus Rotterdam.

Die dritte Show

Lindzee Poi (27) – Artist und Illusionist aus Angers.

Das Supertalent - You and Me

 You and Me‘, Julia Paliy und Igor Gavva – Partner-Akrobaten aus Kiew. 

Die dritte Show

Die dritte Show

Das Supertalent: Mykyta Sukhenko und das Lichttheater ‚Light Balance‘ 

Die dritte Show

Désirée Marotta (18) – Sängerin aus Löchgau.

Die dritte Show

Die dritte Show

‚Les Beaux Frères‘, Yohann Trepanier und Raphael Dubé – Handtuch-Tanz-Comedians aus Montreal.

Die dritte Show

Yves Strehle (32) aus Geusa mit seiner DJ-Performance.

Die dritte Show

Die dritte Show

Tyrell Lindsay Shepherd und ‚Tummy Talk‘ aus den USA demonstrieren an Travis die hohe Kunst der Body-Percussion.

Die dritte Show

Enrico (r.) und Pasquale ‘Lino’ Filieri – Musiker aus Weeze.

ACHTUNG: In dieser Woche wird „Das Supertalent“ bereits am Freitag, 10. Oktober 2014 um 20.15 Uhr ausgestrahlt!!!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare