Supertalent 2013

Supertalent: Mejeh Black – Vater stirbt nach der Show

Der Auftritt des Geschwistertrios Mejeh Black war ein großer Erfolg. Sie schafften es mit ihrer Tanzeinlage die Zuschauer zu erreichen und haben auch die Jury überzeugt. Bohlen schwärmte, so etwas hätte er noch nie gesehen. Ganz neu und sehr eigen sei die Performance und er war begeistert. Nur am Kleidungsstil hatte Bruce Darnell etwas zu kritisieren, doch diesen Einwand winkte Bohlen ab.

Supertalent: Mejeh Black

Die Zuschauer im Saal waren begeistert als „Mejeh Black“ die Bühne zu ihrer machten. Sie tanzten zu ihrer eigenen Performance und die war neu. Dieter Bohlen fand den Auftritt „megageil“. Guido Maria Kretschmer „war richtig geflashed“, Lena Gercke wünschte sich sogar „auch so tanzen zu können“. Am Ende gab es für die Geschwister vier Mal „Ja“.

Nicht abgeschaut, nein, ganz auf sie zugeschnitten war die Tanz-Performance und das gefiel den Zuschauern im Saal und wie man an den Reaktionen auf Facebook lesen konnte, nicht nur ihnen.

Die Geschwister hatten bereits ihre Mutter 2007 verloren und widmeten ihr diesen Auftritt. Es war aber keine der üblichen, rührseligen Stories, die wir inzwischen so fürchten. Nein, eher eine Erwähnung der Tatsache. Nun mussten die drei Geschwister noch einen schweren Verlust hinnehmen.

Nach dem Auftritt beim Supertalent: Mejeh Black verlieren ihren Vater

Jamie, Michael und Stefanie müssen nun  nach dem Verlust der Mutter auch noch den Tod des Vaters verkraften. Was war passiert? „Unser Vater musste operiert werden, es war so ein normaler Nabelbruch. Wir haben uns da nicht so viel gedacht, aber da ist was schief gelaufen bei der Operation.“

Während des Auftritts der Geschwister Jamie, Michael und Stefanie jubelte der Vater noch im Publikum und war sicherlich sehr stolz auf seine Kinder. Dann dieser Schock. Werden sie nun aufgeben? Nein, sie werden weiter kämpfen und alles, was sie noch erreichen werden ihren Eltern widmen.

Wir wünschen ihnen die Kraft, die sie benötigen und wir wünschen ihnen weiterhin, dass sie es sehr weit schaffen – nicht nur aus Mitleid, denn sie können wirklich was und haben, wie schon gesagt, die Zuschauer begeistert. Alle Gute, Mejeh Black.

Den Auftritt von Mejeh Black könnt ihr euch noch einmal hier ansehen.

Folgt uns auch auf Facebook. Dort könnt ihr alles rund um die laufende Supertalent-Staffel lesen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum