Supertalent 2013

Supertalent 2013: Vorschau auf Show 7

Am Samstag gehen wieder die Lichter an und Lena Gercke, Dieter Bohlen, Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell spazieren ins Studio um ihre Plätze am Jury-Tisch einzunehmen. Es ist immer spannend, was wird uns diesmal erwarten? Echte Talente, eingebildete Talente oder auch immer mal wieder Totalkatastrophen? Schauen wir doch mal in die Zukunft.

Supertalent 2013: Vorschau

 Das Supertalent 2013: Vorschau auf die nächste Show

Supertalent 2013: VorschauSupertalent 2013: Vorschau

Besonders Dieter Bohlen wird sich freuen, eine hübsche Lady zeigt ihr Talent an der Stange. Das haben wir schon oft gesehen, dennoch war die Qualität der Darbietungen durchaus unterschiedlich. Wird Sheila die Jury von ihren Fähigkeiten überzeugen können?

Durchaus. Sheila will an ihrer Poledance-Stange eine beeindruckende Akrobatik-Nummer zeigen und kassiert für ihren optischen Eindruck gleich mal den schnellsten grünen Buzzer der Supertalent-Geschichte. Wohlgemerkt, grüner Buzzer – gleich zu bewerten mit einem JA – nicht zu verwechseln mit dem „Goldenen Buzzer“, der sofortiges Weiterkommen garantiert. Leider können wir euch noch nicht verraten, ob sie zu den außergewöhnlichen Talenten in dieser Disziplin gehört und ob sie von den Jury-Mitgliedern in die nächste Runde gelassen wurde.

Akrobatik beim Supertalent 2013:

Supertalent 2013: Vorschau

Wer jongliert eine Schneeschaufel auf seinem Kopf? Würde lustig aussehen im Normalfall, beim Supertalent 2013 geht das, Peter Bollmann wird uns das beweisen. Natürlich muss Dieter Bohlen sofort ausprobieren wie schwer das ist und das tut er dann auch.

 Supertalent 2013: Vorschau auf die anderen Kandidaten

Supertalent 2013: VorschauSupertalent 2013: Vorschau

 

 

 

 

 

 

Von links:
Diana-Maria Krieger (15) aus Berlin, Andreas Kopp aus München, André Vasary (31), Sänger aus Budapest, Dino Banjanovic (23) aus Wien, Heidi Schimiczek (61) aus Beverungen, Nele Epperlein (11) aus Villingen-Schwenningen.

Seid ihr neugierig geworden auf Akrobaten, Sänger und die hübsche Dame an der Stange? Dann ist der Samstag, 09.11.13 ein Pflichttermin – 20.15 Uhr – RTL. Während der Show werdet ihr immer mit aktuellen Fotos auf Facbook versorgt und könnt euch auch mit anderen über die Show austauschen. Wir freuen uns auch euch.

Seid ihr auch an Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.