Supertalent 2013

Supertalent 2013: Es geht los – auf in die siebte Staffel

Am Samstag geht es wieder los. Bohlen & Co. suchen das absolute Supertalent. In den vergangenen Staffeln konnten ganz unterschiedliche Talente die Show gewinnen. Vom Hund nebst Herrchen bis zu Michael Hirte, einem Mundharmonikaspieler war einiges dabei. Nun beginnt die siebte Staffel und man darf gespannt sein, wer sich in die Herzen der Zuschauer mogeln kann und einen nicht unerheblichen Geldbetrag am Ende der Staffel sein eigen nennen darr.

Supertalent 2013 mit neuer Jury

Dieses Jahr sitzen neue Gesichter in der Jury. Neben Dieter Bohlen werden auch Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer und der sagenhafte Bruce Darnell die Runde komplettieren.

Bruce Darnell und auch Guido Maria Kretschmer haben bekanntlich beide nah am Wasser gebaut und sind beide sehr begeisterungsfähig. Da erwartet uns einiges, das kann mit man Sicherheit jetzt schon behaupten. Lena Gercke sorgt neben ihrer Kompetenz in Sachen Mode noch für ein optisches Highlight in der Männerrunde. Zu Dieter Bohlen braucht man wohl nichts mehr zu sagen – außer vielleicht, dass er es mit den gefühlsbetonten Kollegen gar nicht so leicht haben wird, seinen bissigen Stil anzubringen.

Vanessa und die Zähmung des Löwen

Supertalent 2013Wie man hörte, wurden Dieter Bohlen die Krallen schon geschnitten. Von einem kleinen Mädchen, ihr Name ist Vanessa. Sie ist erst drei Jahre alt und zeigt ihre Zaubertricks.  Da wird nicht nur der Papa Dieter Bohlen (bereits 6 Kinder) schwach, sondern natürlich auch der Rest der vierköpfigen Jury. Das Zaubertalent hat, bevor es vor das große Publikum und die Jury trat, natürlich schon vor den Kindergartenfreunden geprobt und daher auch gar kein Lampenfieber mehr.

Begleitet wurde Vanessa von ihrem Papa, der sagt:  „Wenn wir was gezaubert haben, stand sie auf dem Tisch und ich daneben. Sie hat zwar schon immer alles erzählt, aber ich stand dabei, falls sie mal ein Wort vergessen hat. Ich war aufgeregter als sie.“

Dieter Bohlens Herz hat die Kleine schon erobert, wir wissen natürlich nicht, ob sich Vanessa in die nächste Runde beim Supertalent 2013 zaubern konnte. Im Normalfall sagt die Jury sicher, dass es ein toller Auftritt war, doch sie noch ein bisschen klein für die große Bühne ist. Doch man weiß ja nie bei Bohlen & Co.

Am 28. September 2013 um 20.15 Uhr geht „Das Supertalent 2013“ auf RTL in die siebte Runde.

Wir sind dabei, ihr auch? Folgt uns auch auf Facebook.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.