Supertalent 2013

Supertalent 2013: Das ist die neue Jury und das erste Bild

Auch dieses Jahr können sich die RTL-Zuschauer wieder von Bohlen & Co. die Vorweihnachtszeit versüßen lassen. Talente und auch eingebildete Talente versuchen sich den Titel und eine beachtliche Summe an Euros zu sichern. Von Tieren mit außergewöhlichen Fähigkeiten bis zum Sänger wird alles dabei sein.

Supertalent 2013Das Supertalent 2013 steht, die Jury steht, die genauen Sendetermine sicherlich auch. Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker wurden ersetzt und das erste Bild der neuen Jury seht ihr oben. Dieter Bohlen hatte auch schon im Interview mit RTL den ersten Spruch auf der Lippe: „Die Jury ist dieses Jahr viel interessanter, denn Gottschalk und ich waren uns oft einig.“ Er spricht anscheinend „noch“ mit angezogener Handbremse, diese wird er spätestens zum Start der neuen Staffel deutlich lockern.

Wer sind die neuen Jury-Mitglieder beim Supertalent 2013?

Dieses Jahr werden die Kandidaten von diesen fachkundigen Damen und Herren durch ihre Beurteilungen in den Himmel oder die Hölle geschickt:

Dieter Bohlen: zu ihm braucht man kein Wort mehr verlieren. Er ist – wie man so schön sagt – „bekannt wie ein bunter Hund“

– Style-Ikone Bruce Darnell: bekannt aus der Show „Germany`s Next Topmodel“ (2006-2007), Jurymitglied beim Supertalent (2008-2010, 2012)

– Modedesigner Guido Maria Kretschmer: bekannt aus „Shopping Quenn“ (seit Januar 2012), „Promi Shopping Queen“ (seit April 2012)

Supertalent 2013– Lena Gercke: Model. Sie kennt sich gut aus mit Castingshows. 2006 gewann sie die erste Staffel von  Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“. Lena: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und auf drei tolle Kollegen an meiner Seite. Deutschland hat unglaubliche Talente, und ich bin mir sicher, wir werden viele Überraschungen erleben.“

Die Castings zu „Das Supertalent 2013“ werden im August in Bremen und Wiesbaden aufgezeichnet. Die Staffel beginnt im September. Solltet ihr auf den Geschmack gekommen sein oder sowieso jedes Jahr dem Vorweihnachts-Spektakel mit Dieter Bohlen & Co. folgen, dann werden wir euch mit den neuesten News versorgen. Natürlich könnt ihr auch in unserem Forum fachsimpeln, lästern, miteinander lachen und Spaß haben – wir freuen uns auf euch.

Folgt uns auch auf unserer Reality-TV-Seite auf Facebook, dort werdet ihr immer auf den neuesten Stand gebracht.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.