Supertalent 2013

„Das Supertalent“ – Guido Maria Kretschmer ist sehr emotional

Im September startet Designer Guido Maria Kretschmer in seine erste Staffel als Juror in der RTL-Show "Supertalent" - und offenbar macht sich der TV-Star schon mal auf ganz große Gefühle gefasst. Das kann ja was werden, denn sein Juroren-Kollege Bruce Darnell ist ebenfalls für seine Art, nah am Wasser gebaut zu haben, bekannt.

Supertalent 2013

Das SupertalentDas kann ja heiter werden, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer. Beide nah am Wasser gebaut, beide sehr emotional und beide immer für einen Lacher gut. Wie werden sich da Dieter Bohlen und Lena Gercke in Szene setzen können? Das wird wohl nicht einfach für die Schöne unter den Herren und auch für Bohlen selbst dürfte das keine einfache Staffel werden. Hatte er doch schon in der Vergangenheit so seine Probleme mit den milden Urteilen von Bruce. Allerdings scheint er ihn auch sehr zu schätzen, denn sonst würde er wohl kaum wieder „neben“ ihm auf der Jurorenbank Platz nehmen dürfen.

„Das Supertalent“ mit einem emotionalen Guido Maria Kretschmer

Supertalent - Guido Maria KretschmerNeu-Juror Guido Maria Kretschmer erwartet große Emotionen. Die Tränen will er allerdings seinem Kollegen Bruce Darnell überlassen: „Bruce weint viel schöner als ich.“
Kretschmer, der vor allem als Fashion-Experte bekannt ist und schon bei „Shopping Queen“ und „Promi Shopping Queen“ viele Fans hat, könnte durchaus ein weiteres Zugpferd für „Das Supertalent“ werden. Wieder ein Mensch, der echt wirkt, dem die Leute seine Emotionen abnehmen und auch mit ihm lachen können. Zusammen mit Bruce Darnell könnte das ein wirkliches Highlight werden.

Das Supertalent„Das Supertalent“ beginnt dieses Jahr am 28. September. Dem Gewinner winken nicht nur 100.000 Euro Siegprämie, sondern auch ein Auftritt im legendären Show-Mekka Las Vegas. Daniel Hartwich moderiert auch in diesem Jahr die Showreihe. Er begleitet die Kandidaten backstage, fiebert mit ihnen mit und ist hautnah dabei, wenn Träume wahr werden oder zerplatzen.

Wie findet ihr die neue Jury und werdet ihr euch die neue Staffel „Das Supertalent“ ansehen? Wir werden Bohlen & Co. dieses Jahr begleiten. Solltet ihr immer über die neuesten Nachrichten und Skandälchen unterrichtet werden wollen, dann folgt uns auch auf Facebook: Reality-TV. Wir freuen uns auf euch.

Falls ihr mal eine TV-Sendung verpasst haben solltet, kein Problem. Schaut sie einfach in den Mediatheken von ARD, ZDF, ProSieben, SAT.1 und RTL an.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare