Supertalent 2013

Das Supertalent-Finale mit Robbie Williams

Das Supertalent-Finale wäre an sich schon ein Ereignis jeden Dezember. Doch heute haben sie einen richtigen Kracher zu Gast im Studio. Ein Mega-Star, Entertainer, Sänger und dazu noch eine Stimmungskanone. Wir können uns auf einen Auftritt von Robbie Williams freuen und werden erfahren, wer das "Suptertalent" 2013 werden wird. Seid ihr dabei?

Wer wird „Supertalent 2013“?

Heute ist es endlich soweit, die zehn Finalisten von „Supertalent 2013“ stehen fest und müssen sich ein letztes Mal dem Publikum, den Zuschauern und Lena Gercke, Dieter Bohlen, Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell stellen.

Die Talente werden sicherlich nochmal alles aus sich rausholen. Wer ist noch dabei beim „Supertalent-Finale“?

Supertalent-Finale– Schlagersänger Christian Jährig
– Opernsängerin Sophie Schwerhöfer
– die Akrobaten La Vision
– der Jongleur Torsten Ritter
– die Sängerin Viviana Grisafi
– Lukas Pratscher mit seinem Hund Falco
– der Sänger Fortunato Lacovara
– der Tänzer Patrick Feldmann
– Omi Heidi Schimiczek
– die Fantasic 5

Genaue Beschreibungen zu den Kandidaten findet ihr hier. Ihr könnt auch immer noch eure Stimme abgeben, die Robbie WilliamsAbstimmung befindet sich im Artikel.

Und natürlich nicht zu vergessen Robbie Williams. Er wird die Halle beben lassen.

Wir wünschen allen viel Spaß am heutigen Abend. Folgt uns auch auf Facebook.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.