Supertalent 2013

Das Supertalent 2013 – Die zweite Show wird spannend!

Das Supertalent hat seine Finalshow erfolgreich überstanden und die Kritiker waren diesmal weit leiser als in der vorherigen Staffel 2012. Was war anders und was gefällt den Zuschauern diesmal besser? Am Freitag nun in die nächste Runde beim Supertalent 2013 - die zweite Show bringt spannende Kandidaten mit sich. Wer schafft es in die nächste Runde?

Die erste Show war beeindruckend: Von Joel „The Big Mouth“ bis zu einem kleinen Mädchen war alles dabei. Auch der Bohlen-Entdecker Rainer Felsen stand auf einmal auf der Bühne mit seiner Klarinette. Der Pop-Titan Dieter Bohlen war fassungslos und zum ersten mal sah man ihn auch sprachlos und zu Tränen gerührt.

Das Supertalent 2013 – Die zweite Show: Was erwartet uns?

In der zweiten Show von „Das Supertalent 2013“ gibt es wieder viele Showeinlagen. Dieter Bohlen gerät bei einigen Talenten sogar ins Schwärmen: „Ihr seid ungeschliffene Rohdiamanten.“ Doch wer kann sich über dieses Lob freuen? Außerdem kommt es in der zweiten Supertalent-Show zu einer ernsthaften Auseinandersetzung eines Bewerbers mit Poptitan Dieter Bohlen…

Mehr wird nicht verraten, ihr sollt ja selbst sehen und völlig unbeeinflusst mit uns diskutieren und wo kann man das? Schaut einfach auf unserer Facebook-Seite vorbei und diskutiert mit anderen Fans.

Was genau gibt es zu gewinnen in diesem Jahr beim Supertalent 2013?

Bei „Das Supertalent“ gibt es keine Grenzen – hier ist wirklich jedes Talent willkommen. Ob Illusionen, Akrobaten, Tierdressuren oder Musikdarbietungen – hier kann jeder sein Können unter Beweis stellen. Der Gewinner erhält dann nicht nur eine Siegerprämie von 100.000 Euro, sondern bekommt sogar die Möglichkeit in Las Vegas aufzutreten. Sogar ein Hund nebst Herrchen konnte das Publikum von seinen außergewöhnlichen Leistungen überzeugen und die Zuschauer voteten das Paar zum Sieg.

Supertalent 2013 – Die zweite Show wirft ihre Schatten voraus:

Am Freitag, dem 04.10.2013 bereits um 20:15 Uhr: Das Supertalent 2013 – die zweite Show endet dann um 22.20 Uhr. Wir wünschen euch viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare