TV-News

Sturm der Liebe: Julia und Niklas – Das neue Traumpaar

Bald schon geht die Staffel, in der Pauline und ihr Leonard im Fokus stehen, zu Ende. Es wird natürlich wie immer ein Happy-End geben. Wie dieses aussieht, wird natürlich noch nicht verraten. Nur so viel - Patrizia wird es nicht schaffen, die beiden Turteltäubchen zu trennen...

Sturm der Liebe: Julia und Niklas

Jan Hartmann (Niklas) und Jennifer Newrkla (Julia) stehen ab September als neues Liebespaar im Zentrum des Geschehens der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“.

Die Hintergründe der neuen Liebesgeschichte

Sturm der Liebe: Julia und NiklasFriedrich Stahl (Dietrich Adam) kann es kaum glauben: Seine bei einem Tsunami verschollene und totgeglaubte Tochter Sophie (Jennifer Newrkla) steht plötzlich im “Fürstenhof” vor ihm! Was er nicht weiß: Sophie ist bei einem tragischen Unfall in Folge 2053 (voraussichtlicher Sendetermin 22. August 2014) ums Leben gekommen und ihre beste Freundin Julia Wegener hat daraufhin ihre Identität angenommen. Julias schwerkranker Bruder Sebastian (Kai Albrecht) war Sophies große Liebe – und Sophies Vater Friedrich hätte die finanziellen Mittel, um sein Leben zu retten.

Da Julia Sophie sehr, sehr ähnlich sieht, fällt es ihr auch nicht schwer, ihre Rolle perfekt zu spielen. Eines Tages jedoch (vermutlich am 4. September) steht der Sohn von Friedrich Stahl vor ihr, Niklas. Es kommt wie es kommen muss – sie verliebt sich unsterblich in ihn. Diese Liebe darf jedoch nicht sein, denn Niklas hält sie ja für seine Schwester. Eine schreckliche Situation für Julia. Niklas ist erfolgreicher Sternekoch und kommt aus Barcelona.

Sturm der Liebe: Julia und NiklasDie Gegenspieler

Natürlich geht es wieder intrigant in der nächsten Staffel zu. Dafür sorgt Patrizia (Nadine Warmuth). Ihr Ziel ist es, die Familie Stahl zu vernichten, Unterstützung findet sie dabei ausgerechnet bei Sebastian , Niklas Bruder.

Sturm der Liebe: Julia und Niklas werden sicher wieder jede Menge Leid ertragen müssen, bis sie endgültig zusammenfinden werden. Patrizia wird, wie sie es schon bei Pauline und Leonard tat, ihre ganze Boshaftigkeit in die Waage werfen und ihr werden genug Intrigen einfallen, um es über die gesamte Staffel spannend und aufregend zu halten. Man kann sich also jetzt schon freuen, die Charaktere versprechen einiges an Wirbel.

Den Fanns von „Sturm der Liebe“ schon jetzt viel Spaß und natürlich ein schönes Ende der laufenden Episode – noch ist sie ja nicht vorbei.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.