TV-News

„Sons of Anarchy“: ProSieben Maxx zeigt die fĂĽnfte Staffel im September

Alle Fans von "Sons of Anarchy“ haben einen Grund zur Freude: Die US-Serie kehrt mit neuen Episoden zurück! Ab Anfang September nimmt der Sender ProSieben Maxx die US-Serie ins Programm, die einst bei dem Sender kabel eins ihren Anfang machte.

Sons of Anarchy

2011 Twentieth Century Fox Film Corporation and Bluebush Productions, LLC. ProSieben MAXX

Worum geht es bei „Sons of Anarchy“?

Der Schwerpunkt der US-Serie ist ein Motorradclub – aber wahrlich kein normaler: Der in der kalifornischen Kleinstadt Charming vorhandene Motorradclub führt eine legale Werkstatt für Autos und Motorräder. Doch hinterrücks handeln die Mitglieder des Motorradclubs mit Waffen oder Drogen.

Vorschau auf die fĂĽnfte Staffel

Und auch in der fĂĽnften Staffel wird es fĂĽr die „Sons of Anarchy“ in Charming nicht ruhig: Jax (Charlie Hunnam) ĂĽbernimmt bei den SAMCRO den Präsidentenposten und mit Damon Pope (Harold Perrineau) tritt ein bisher unbekannter, mächtiger Feind auf den Plan …

Wann wird „Sons of Anarchy“ ausgestrahlt?

Alle Fans und die, die neugierig auf die Sendung geworden sind, können die fünfte Staffel der US-Serie – bestehend aus 13 Episoden – ab dem 10. September 2014 jeweils mittwochs um 23:05 Uhr verfolgen.

In den USA erreicht die Serie immer neue Rekorde: Schon die fünfte Staffel verfolgten dort im Schnitt mehr Zuschauer, als je zuvor. Dieser Trend konnte sich im vergangenen Herbst mit Staffel 6 weiter fortsetzen. 

Wir wĂĽnschen allen eine gute Unterhaltung mit der fĂĽnften Staffel von „Sons of Anarchy“!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare