TV-News

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert – Zweite Staffel bestätigt

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert - Zweite Staffel

Kurznachricht: Die Überraschung des Jahres war wohl Xavier Naidoos „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Xavier Naidoo und seine Gäste Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sasha, Roger Cicero, Sandra Nasic und Gregor Meyle konnten die Zuschauer begeistern und erreichten für den Sender VOX sehr gute Quoten. Man fragte sich, ob eine weitere Staffel geplant wäre. Diese Frage wurde nun beantwortet:

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert – Zweite Staffel bestätigt

DWDL berichtet: Zum Abschluss des „Factual Entertainment Summits“ in Köln hatte Vox-Chefredakteur Kai Sturm noch eine schöne Neuigkeit parat: Vox hat eine zweite Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ in Auftrag gegeben, die im kommenden Jahr bei Vox laufen wird.“

Wir dürfen uns also auf weitere entspannte Abende mit großartigen Sängerinnen und Sängern freuen. Xavier Naidoo wird wieder den Gastgeber mimen und der Austragungsort ist wie schon in der ersten Staffel Südafrika.

Es beweist sich wieder – weniger ist oft mehr (z.B. ein Moderator) und genau das sagte Kai Sturm auch: „Man kann manchmal auch gewinnen, indem man etwas weglässt.“ Er ist auch davon überzeugt, dass es „ein gutes Signal für die gesamte Branche“ sein kann.

Wer von Xavier Naidoo zum Tauschkonzert geladen wird, ist natürlich noch nicht bekannt. Wir bleiben am Ball und ihr werdet auch auf Facebook von uns auf dem Laufenden gehalten.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.