in

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Finale – Folge 8

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert geht in die letzte Runde. Etwas wehmütig blickt man auf die harmonischen Abende, gefüllt von Musik, Geschichten rund um die Sänger und Sängerinnen und einem traumhaften Ambiente, zurück.

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert: Finale

Werbung

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert: Finale

Sieben Wochen lang haben die deutschen Ausnahmekünstler Xavier Naidoo, Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sasha, Roger Cicero, Sandra Nasic und Gregor Meyle in der Musik-Event-Reihe “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” gegenseitig ihre größten Hits gecovert und damit für ganz einzigartige musikalische und emotionale Momente gesorgt.

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Finale / Die letzte Herausforderung

Im großen Finale kommen die Musiker in Südafrika nun noch einmal zusammen, um sich einer letzten großen Herausforderung zu stellen: Denn jetzt performt der Originalkünstler einen der neu entstandenen Cover-Songs – und zwar im Duett mit dem entsprechenden Cover-Sänger.

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert: Finale

So werden Andreas Gabalier und Sandra Nasic zum Beispiel gemeinsam den Song “Lords Of The Boards” singen – aber in der Andreas Gabalier-Variante.

Gemeinsam auf der Bühne werden außerdem Xavier Naidoo und Andreas Gabalier, Sandra Nasic und Gregor Meyle, Sarah Connor und Sasha sowie Xavier Naidoo und Roger Cicero stehen.

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert: Finale

Sing meinen Song -  Das Tauschkonzert

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert: Finale

Den letzten Abend nutzen die Stars natürlich außerdem für einen Blick zurück auf ihre gemeinsame Zeit und für eine Premiere: Zum ersten Mal singen alle sieben Stars gemeinsam auf einer Bühne den Titelsong der Musik-Event-Reihe “Und Wenn Dein Lied” – der Coverversion des Xavier Naidoo Songs.

Sing meinen Song -  Das Tauschkonzert

Werbung

Das wars dann leider, zumindest für die erste Staffel von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert”. Ob es eine zweite Staffel geben wird, können wir noch nicht sagen. Staffel 1 war für den Sender erfolgreich und sollte Xavier Naidoo noch einmal Lust verspüren und die richtigen Partner finden, dann wird er sich sicherlich auf eine weitere Staffel einlassen – zumindest hoffen wir das.

Alle Folgen mit vielen Bildern findet ihr hier:

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Folge 1 – Sasha

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert – Folge 2 – Sandra Nasic

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert:Folge 3 – Andreas Gabalier

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Folge 4 – Roger Cicero

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Folge 5 – Sarah Connor

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Folge 6 – Gregor Meyle

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Folge 7 – Xavier Naidoo

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: Das Finale seht ihr am 10. Juni 2014 bei VOX um 20.15 Uhr.

Werbung

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen