TV-News

Shopping Teen – Guido Maria Kretschmer hat ein neues Projekt

Wenn man bedenkt, wie sich die Einschaltquoten von „Shopping Queen“ größtenteils aufteilen, dann ist es kein Wunder, dass das Erfolgs-Format von Guido Maria Kretschmer auch ein Spin-Off bekommen soll.

Die Teenager hocken wie gebannt vor jeder Folge, egal ob es um die „Normalos“ oder aber um die Promi-Ladys geht. Sicher schauen auch viele andere Frauen jeden Alters fasziniert zu, aber man hat wohl mit den jungen Mädchen eine Zielgruppe ins Auge gefasst, die nun ebenfalls dem Shopping-Wahn frönen dürfen!

Guido Maria Kretschmer plant „Shopping Teen“

Es ist nun angedacht, dass es einige Special-Folgen zu diesem jugendlichen Thema geben wird, wie es Guido Maria Kretschmer im Interview von letzter Woche verriet. An alle Teenager: „Wir machen das auf jeden Fall! Gibt zwar nur die Hälfte Geld – ich habe schon gesagt, auf keinen Fall 500 Euro. Aber das ist wirklich süß, weil das glaube ich wirklich ein bisschen eine Bewegung geworden ist.“

Kommen nach „Shopping Teen“ noch weitere „Specials“?

Sein Ansinnen ist es nun, jeder möglichen Zielgruppe eine Möglichkeit zu geben, einmal Teil dieses Formates zu sein. „Es ist schon so lange mein Traum, ich würde ja gerne Kinder, Männer, und ja ich würde auch mal gerne mal blinde Menschen nehmen. Ich glaube es gibt ganz viele Möglichkeiten, aber Shoppingqueen ist ja sehr auf Damen ausgerichtet. Wir hatten natürlich jetzt zum ersten Mal einen Mann dabei – beim Promi hatten wir das öfter. Wir müssen das auf jeden Fall machen.“

Wer sich das ganze Interview mit Guido ansehen möchte, kann dieses in der aktuellen „Coffee Break“ – Folge!

Folgt uns auch auf Facebook – BBfun.de – Entertainment & Reality TV

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.