in

Secret Millionaire: Paul Misar – Lifedesigner und Self-made-Millionär

In der vorerst letzten Folge von "Secret Millionaire" tauscht Lifedesigner Paul Misar seinen gewohnten Wohlstand gegen ein karges Leben am unteren Rand der Gesellschaft. Als Arbeitsloser Peter Bayer begibt sich der gelernte Großhandelskaufmann nach Köln ...

Secret Millionär: Paul Misar

Werbung

Secret Millionär: Paul Misar

Secret Millionaire: Paul Misar

Secret Millionaire: Paul MisarPaul Misar (48) ist in Wien geboren und aufgewachsen. Er lebte mit seinen Eltern ein gutbürgerliches Leben und machte mit sechzehn Jahren eine Ausbildung im Großhandel. Schon relativ früh entdeckte Paul sein Verhandlungsgeschick und auch sein Kommunikationstalent – bereits mit vierunzwanzig Jahren machte er sich selbstständig. Paul Misar ist ein Macher und hat mit Investitionen in Unternehmen und durch seinen enormen Ehrgeiz Millionen verdient. Bis heute ist er an zahlreichen Firmen beteiligt und gibt mittlerweile sein Können und Wissen als “Lifedesigner” an Menschen weiter. 

Paul Misar führt mittlerweile seine eigene Agentur “BEST of EST” mit Sitz in seiner Heimat Österreich, in Deutschland und auf Mallorca, die erwachsenen Menschen hilft, all das zu lernen, was man in der Schule nicht lernt: Das reicht vom Finden der optimalen Lebensmission über den Aufbau einer Firma, Aufbau einer persönlichen Marke bis hin zum – wie Paul es einfach nennt – “Geld verdienen”.

Secret Millionaire: Paul Misar

Werbung

Es geht nach Köln-Kalk für den Lifedesigner Paul Misar

In Köln-Kalk hilft der erfolgreiche Unternehmer beim “Kalker Kindermittagstisch“. Die Einrichtung unterstützt Kinder aus sozial schwachen Familien und schenkt ihnen – neben einer täglichen warmen Mahlzeit – immer ein offenes Ohr.

Auf dem Kölnberg kommt der Secret Millionär schließlich richtig ins Schwitzen. Bei der “Aktion Brotkorb” – einer Essensausgabestelle – lernt er Bedürftige bei der Ausgabe von Lebensmitteln kennen. Außerdem trifft er die Straßenzeitungsverkäuferin Linda, die dem Millionär von ihrem bewegenden Weg aus der Obdachlosigkeit berichtet.

Bei allen Einrichtungen erhält der getarnte Millionär Einblicke, die er mit seiner wahren Identität niemals erhalten hätte. So erfährt Paul Misar, wo finanzielle Hilfe dringend gebraucht wird. Denn am Ende der Woche muss er entscheiden, mit welcher Geldspende er die einzelnen Einrichtungen überraschen will.

Werbung

Secret Millionaire: Paul Misar

Secret Millionaire: Paul Misar am 04. Mai 2014 bei RTL – 19.05 Uhr.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen