TV-News

Secret Millionaire: Frank Böhme ist Inhaber der Fitnessplattform „Interfit“

In den vier neuen Folgen der Real-Life-Doku "Secret Millionaire" wagen erfolgreiche Unternehmer das Experiment ihres Lebens. Eine Woche lassen sie ihr normales Leben hinter sich und ziehen in eines der ärmsten Stadtviertel in Deutschland.

Frank Böhme

© RTL

Secret Millionaire: Frank Böhme (54)

Der Millionär ist seit 30 Jahren in der Fitness-Branche erfolgreich: Er ist Inhaber der Sportstudiokette „JustFit“, die mit 21 Clubs und 700 Mitarbeitern Marktführer in NRW ist. Außerdem betreibt der 54-Jährige mit seiner Frau die Fitnessplattform „Interfit“ mit mehr als 700 angeschlossenen Clubs, Golfplätzen und Schwimmbädern.

Bis zum Ende der 90er-Jahre betrieb Secret Millionaire Frank Böhme ein ziemlich großes Sportstudio in Köln. Dann expandierte er und gründete als geschäftsführender Gesellschafter die Fitnessstudio-Kette „Take Off“, die er bereits nach drei Jahren an einen amerikanischen Konzern verkaufte. Im Jahr 2001 dann ein neues Unternehmen – diesmal zusammen mit seiner Ehefrau – „Interfit“.

„Interfit“ ist ein Zusammenschluss von Fitnessclubs, die gemeinsam vor allem bundesweit agierenden Unternehmen Firmenfitness anbieten.

Frank Böhme

© RTL

Frank Böhme lebt mit seiner Familie in Frechen

Seinen privaten Wohnsitz hat Secret Millionaire Frank Böhme in Frechen – dort lebt er zusammen mit seiner Frau Angelika und dem noch zuhause lebenden Sohn Pascal, 22 Jahre alt. Er lebt auf der Überholspur des Lebens, immer auf Erfolgskurs und sucht nun eine neue Herausforderung. Er zieht inkognito in die Ruhrmetropole Essen, dort möchte er das Leben auf der nicht so sonnigen Seite des Lebens kennenlernen.

In Essen arbeitet Frank Böhme unter anderem bei der Jugendhilfeeinrichtung „Freie Schule“ mit und hilft beim Verein „Filiz Rollidogs„, der Behindertenbegleit- und Epilepsiewarnhunde ausbildet. Außerdem unterstützt er die Gruppe „Essen packt an! – Warm durch die Nacht„, einen losen Zusammenschluss von Freiwilligen, die Obdachlose in Essen mit Kleidung und Lebensmitteln versorgen.

Secret Millionaire: Frank Böhme am Sonntag, 08. März 2015, RTL – 19.03 Uhr

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare