TV-News

„Schwiegertochter gesucht“: Beate und Thomas kommen sich auf Bali näher

Beate, Thomas und Irene sind auf Bali. Die beiden Frauen und "ihr" Auserwählter genießen die Zeit in vollen Zügen. Thommy bekommt seine Liebespost und Thomas möchte Nägel mit Köpfen machen...

Für die Liebe überschreitet „Schwiegertochter gesucht“ diesmal sogar Grenzen: Sowohl Briefträger Benjamin aus der Schweiz als auch der gelernte Schlosser Thommy aus Österreich möchten dann endlich von Amors Pfeil getroffen werden. Wird Vera Int-Veen auch für Winzer Thomas, Kraftfahrer Ronny und den gelernten Fliesenleger Harald den passenden Deckel finden? Engelfreund Heiko und Rheinländer Ingo versuchen im zweiten Anlauf bei “Schwiegertochter gesucht” ihre Herzdame kennenzulernen, und auch Hundefreundin Beate ist weiter auf der Suche nach ihrem Traumprinzen. Doch so unterschiedlich die Kandidaten auch sind, eines haben sie alle gemeinsam: den Wunsch nach Zärtlichkeit und Geborgenheit!

Schwiegertochter gesucht: Beate

„Schwiegertochter gesucht“ – Folge 6

In Österreich erhält Thommy heute seine Liebespost. Zusammen mit Mama Daniela liest er den Brief von Liebesanwärterin Vanessa.

Schwiegertochter gesucht: Beate

Schwiegertochter gesucht – Heiko

Heiko genießt das erste Frühstück mit Svenja und Nicola Alexandra. Beim gemeinsamen Schutzengel bemalen erfahren die drei mehr über sich.

Thomas möchte bereits Nägel mit Köpfen machen, doch der Winzer hat nicht mit einer überraschenden Abreise gerechnet.

Schwiegertochter gesucht: Beate

Schwiegertochter gesucht – Harald, Waltraud und Vera Int-Veen

Harald hat zu einer Gartenparty eingeladen, um endlich seine Freundin Carmen vorstellen zu können. Wie werden seine Eltern Carmen aufnehmen, wird sie ihnen gefallen oder werden sie nicht ganz so erfreut über die Wahl ihres Sohnes Harald sein? Heute Abend werden wir es wissen.

Schwiegertochter gesucht: Beate

Schwiegertochter gesucht: Beate (l.), Thomas und Irene

Schwiegertochter gesucht: Beate, Mama Irene und Thomas auf Bali

Auf Bali genießen Beate, Mama Irene und Beates Auserwählter in einem deutschen Biergarten bekannte Speisen aus der Heimat, bevor der neue Mann an Beates Seite seiner Liebsten gerne näher kommen möchte.

Schwiegertochter gesucht: Beate

Irene mit Papagei – ganz wohl scheint ihr nicht zu sein!

Schwiegertochter gesucht: Beate

Beate posiert auf Bali mit einem Papagei für die Kamera

Schwiegertochter gesucht: Beate

Beates Mutter Irene (l.) und Thomas (r.) zusammen mit dem Yogalehrer in Indonesien.

Schwiegertochter gesucht – Folge 6 – RTL – Sonntag, 5. Oktober 2014 – 19.05 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.