TV-News

„Schwiegertocher gesucht“ – RTL bringt neue Folgen

Es ist bald wieder soweit - Vera Int-Veen sucht wieder heiratswillige oder zumindest beziehungswillige, alleinstehende Damen für ihre "schwer vermittelbaren" Junggesellen. Bereits im März gibt es eine neue Folge der beliebten Kuppelshow. Wer wird sich diesmal von seiner Schokoladenseite zeigen und hoffen, die Auserwählte für sich zu gewinnen?

"Schwiegertochter gesucht"

„Schwiegertochter gesucht – Vera und die neuen Söhne“

Vera Int-Veen stellt wieder neue, interessante Junggesellen vor, die sich nichts sehnlicher wünschen als eine Frau an ihrer Seite. Nun haben sie die Chance, sich einem Millionenpublikum von ihrer Schokoladenseite zu präsentieren und somit endlich eine passende Partnerin zu finden. Interessierte Zuschauerinnen können sich während und nach der Aufrufsendung bei RTL melden, um ihren Favoriten persönlich näher kennenzulernen. Und vielleicht finden auch in diesem Jahr wieder einsame Herzen zueinander?

Ein kleiner Rückblick

"Schwiegertochter gesucht"Eine dieser Geschichten ist bereits gut und erfolgreich ausgegangen. Im letzten Sommer lernten sich Entsorger Akki und Kinderpflegerin Nadine kennen und lieben. Akkis Mutter hatte zwar zuerst Bedenken, doch die beiden trauten ihren Gefühlen und sind seitdem glücklich und schweben auf der sogenannten „Wolke sieben“. Nun wird diese Liebe durch Nachwuchs gekrönt und das lässt sich Vera natürlich nicht entgehen und besucht die beiden Turteltäubchen noch einmal.

"Schwiegertochter gesucht"Auch Sascha aus Berlin wird von der Moderatorin besucht. In der sechsten Staffel verliebte er sich in die große Hundeliebhaberin Beate. Leider ging diese Geschichte nicht so gut aus – die Beziehung hatte keinen Bestand. Trotz der Distanz hat Sascha seine Beate nicht vergessen und schrieb ihr einen Brief, er bat um eine Aussprache. Beate willigte ein und wir können sehen, ob sie sich und ihrer Beziehung noch eine Chance geben werden…

„Schwiegertochter gesucht“ – die Quoten der letzten Staffel

Die siebte Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ verfolgten im vergangenen Jahr im Durchschnitt 3,47 Millionen Zuschauer (Marktanteil 12,4 %). Bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern erreichte sie einen Marktanteil von durchschnittlich 15,4 Prozent (2,34 Millionen Zuschauer).

Wo kann man sich für „Schwiegertochter gesucht“ bewerben?

Bewerbungen für die vorgestellten Junggesellen sind per E-Mail an schwiegertochtergesucht@rtl.de oder telefonisch unter der Nummer 0221-93 47 08 900 (aus Österreich und der Schweiz: 0049 221 93 47 08 900) möglich. Die neue Staffel zeigt RTL voraussichtlich im Herbst 2014.

„Schwiegertochter gesucht – Vera und die neuen Söhne“ am 23. März 2014 – 19.05 Uhr bei RTL.

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.