TV-News

„Schwer verliebt“ – Die Kandidaten im Jahr 2014

Es sind Menschen mit Format und sie warten schon lange auf den richtigen Partner an ihrer Seite: 13 mollige Menschen nehmen in der neuen TV-Reihe ihr Schicksal in die Hand. Mit Hilfe von SAT.1 machen sie sich auf die Suche nach dem privaten Glück - so wird die Sendung angekündigt und ab Sonntag können wir uns wieder mit den Kandidaten freuen oder leiden.

„Schwer verliebt“ – Die Kandidaten im Jahr 2014

"Schwer verliebt" - Die Kandidaten

Erik ist 50 Jahre alt und Rentner – er war schon in den ersten beiden Staffeln von „Schwer Verliebt“ dabei – und er ist einfach Kult!

"Schwer verliebt" - Die KandidatenDer perfekte Tag: Perfekt wäre ein Tag, an dem ich ein paar leckere Sachen auf dem Markt einkaufen gehe. Zusammen bereiten wir dann das Essen in meiner Küche zu und reden dabei über Gott und die Welt. Am Ende sitzen wir in gemütlicher Zweisamkeit am Tisch und genießen das Essen.“

Die Traumfrau: „Liebevoll und zärtlich sollte sie sein. Ich genieße es sehr, wenn mich eine Frau umsorgt.“

___________________________________________________________________________________

"Schwer verliebt" - Die Kandidaten

Cihan ist 37 Jahre und selbständiger Reiseveranstalter – der fidele Fotograf liebt Bratkartoffeln und wünscht sich eine harmonische Beziehung mit einem Mann.

"Schwer verliebt" - Die KandidatenDer perfekte Tag: „ist der, an dem man mit vielen lieben Menschen zusammen ist und alle lächeln.“

Die Traumfrau: Intelligenz ist mir sehr wichtig, und dass mein zukünftiger Partner selbständig ist. Ich möchte jemanden, mit dem ich auch mal diskutieren kann. Ich liebe ja grüne Augen, auch wenn ich das durch meine Rot-Grün-Sehschwäche gar nicht wirklich erkenne.“

___________________________________________________________________________________

"Schwer verliebt" - Die Kandidaten

Mario ist 36 Jahre und Einzelhandelskaufmann – der witzige Wurstfreund geht gerne Shoppen und ins Kino. Und er ist auf der Suche nach einem Mann!

"Schwer verliebt" - Die KandidatenDer perfekte Tag: „hat 24 Stunden und ich will 18 davon für mich! Und die Sonne sollte scheinen. Wenn man dann den Tag zu zweit verbringt und mit einem Wein vielleicht ausklingen lässt, dann wäre das schon perfekt.“

Die Traummann: „Meinen Traumpartner kann ich sehr schwer beschreiben. Es muss einfach von Anfang an passen. Ich möchte einen Mann, der weiß was er will und mit beiden Beinen im Leben steht. Er sollte auch einen Job haben. Mein Freund darf schon ein Kerl sein, also gerne männlich und kernig.“

___________________________________________________________________________________

"Schwer verliebt" - Die Kandidaten

Pierre ist 24 Jahre alt und Kaufmann im Einzelhandel – er liebt die Serie „King of Queens“ und ist sehr stolz auf das, was er im letzten Jahr geschafft hat – als Teilnehmer bei „The Biggest Loser“ hat er sehr viel abgenommen!

"Schwer verliebt" - Die KandidatenDer perfekte Tag: „ist, wenn die Sonne scheint.“

Die Traumfrau: „Ich möchte nicht nur vorm Fernseher mit ihr sitzen, sondern auch über Gott und die Welt mit ihr sprechen können.“

Seine Größe von 1,97 m ist sicherlich beeindruckend.

___________________________________________________________________________________

"Schwer verliebt" - Die Kandidaten

Melanie ist 28 Jahre alt und macht eine Schulung zur Bürokauffrau – sie geht gerne mit Freunden zu Schlagerpartys und liebt den FC Bayern. Sie wünscht sich einen ehrlich und treuen Mann, der gerne auch etwas auf den Rippen hat.

"Schwer verliebt" - Die KandidatenDer perfekte Tag: „In Ruhe aufstehen, nachmittags Kakao und Kuchen und abends ausgehen.“

Der Traummann:Größer als 1,58 m bis 1,95 m, gerne auch was auf den Rippen, das macht mir gar nichts aus. Ehrlich, treu, ob Brille, Haare oder nicht, das ist mir ganz egal. Gepflegtes Äußeres, zuverlässig und gerne aus der Nähe von Köln. Jürgen Milski oder Tetje Mierendorf finde ich als Typ Mann gut.“

___________________________________________________________________________________

"Schwer verliebt" - Die Kandidaten

Hermann ist 55 Jahre und Elektroinstallateur – der fröhliche Friese hat keine hohen Ansprüche an seine Traumfrau: Hauptsache sie trinkt Tee mit ihm.

"Schwer verliebt" - Die KandidatenDer perfekte Tag: „morgens, mittags und abends eine Tasse Tee – so einfach ist das.“

Die Traumfrau: „Ob dick, ob dünn, ob blond, ob braun: Das ist mir egal. Sie soll auf jeden Fall nett sein und gerne mit mir Tee trinken.“

Hermann sagt: „Ich bin, auch mit 55 Jahren, noch kein oller Sack!“

___________________________________________________________________________________

"Schwer verliebt" - Die Kandidaten

Daniel ist 29 Jahre und Musiker – Der ruhige Rapper macht unheimlich gerne Musik und wünscht sich eine Frau mit toller Ausstrahlung!

"Schwer verliebt" - Die KandidatenDer perfekte Tag: „ist mit meiner neuen Freundin und meiner Familie zusammen. Sie begleiten mich abends zu einem Konzert, das ich gebe.“

Die Traumfrau: „Wichtig ist, dass sie eine tolle Ausstrahlung hat und gepflegt ist. Toll wäre es, wenn sie zwischen 22 und 33 wäre und nicht grade in München wohnt.“

___________________________________________________________________________________

"Schwer verliebt" - Die Kandidaten

Achim ist 27 Jahre und Call Agent – Der kumpelhafte Kopfhörersammler ißt gerne Currywurst und sucht eine Frau mit Rundungen.

"Schwer verliebt" - Die KandidatenDer perfekte Tag: „Am liebsten an der Nordsee und dann ab aufs Motorrad und mit meiner Partnerin am Meer entlang düsen.“

Die Traumfrau: „Sie sollte im Idealfall lange Haare haben, die auch gerne rot sein dürfen.
Außerdem mag ich weibliche Rundungen!“

___________________________________________________________________________________

"Schwer verliebt" - Die Kandidaten

Steffen ist 41 Jahre und gelernter IT Systemtechniker – der sanfte Sternengucker liebt Country über alles. Auch seine Partnerin sollte ein Countrygirl sein!

"Schwer verliebt" - Die KandidatenDer perfekte Tag: “ … ist in Amerika auf einem Country-Fest.“

Die Traumfrau: „Sie muss mich akzeptieren wie ich bin, mit allen meinen Stärken und Schwächen. Sie sollte verständnisvoll, kinderlieb und sehr spontan sein. Und ich wünsche mir eine Frau, die gut zuhören kann. Ich mag Taylor Swift.“

___________________________________________________________________________________

"Schwer verliebt" - Die Kandidaten

Bernd ist 56 Jahre alt und gelernter Fahrzeugschlosser – er liebt Action-Filme und sucht eine zweite Barbara Schöneberger, mit der er stressfrei und glücklich alt werden kann.

"Schwer verliebt" - BerndDer perfekte Tag: „Aufstehen, frühstücken, etwas unternehmen, abends kuscheln und das alles mit einer Partnerin.“

Die Traumfrau: „So ein Typ wie Barbara Schöneberger. Fröhlich, gemütlich, entspannt, ehrlich und zuverlässig, direkt, spontan, eine Frau, mit der ich mich gut unterhalten kann.“

___________________________________________________________________________________

Das sind sie also- „Schwer verliebt“ – Die Kandidaten im Jahr 2014. Die Sendung beginnt am Sonntag, 05. Januar 2014 um 19.00 Uhr – SAT.1. Wir wünschen viel Spaß!

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.