TV-News

„Schwarz Rot Pink“ – Cindy aus Marzahn kommt mit neuer Show zurück

Cindy aus Marzahn, die pinke Lady, kommt mit gleich zwei Shows zurück auf die Bildschirme. Sat.1 verschafft ihr sogar einen sehr guten Sendeplatz im Anschluss an die Folgen von "The Voice of Germany" am Freitag Abend...

Schwarz Rot Pink

Was passiert, wenn man eine Cindy aus Marzahn ganz groß ankündigt und dann nicht wirklich was mit ihr anzufangen weiß? Zuerst moderierte sie zusammen mit Oliver Pocher Promi Big Brother 2013, in diesem Jahr musste sie die Moderation an Jochen Schropp abtreten. Ihre Show „Bezaubernde Cindy“ war ebenfalls nicht so der Renner beim Publikum. Was nun? Man schickt sie nach New York und versucht es noch einmal mit einem Solo-Programm. Diesmal trägt es den für sie sehr typischen Titel „Schwarz Rot Pink“. Doch nicht nur diese Show kommt, auch „Pink is bjutiful“ steht bald an.

Cindy aus Marzahn mit zwei neuen Shows

Gute Voraussetzungen für ihre Show hat Sat.1 gefunden – einen Sendeplatz direkt nach der beliebten Casting-Show „The Voice of Germany“ am Freitag Abend.

Zunächst sendet Sat.1 jedoch noch ihr Solo-Bühnenprogramm „Pink is bjutiful“ in zwei Folgen. Am 17. und 24. Oktober jeweils um 22:15 Uhr dürfen sich die Fans der propperen Cindy auf sie freuen. 

„Schwarz Rot Pink“ kommt dann erstmals eine Woche später auf die Bildschirme, nämlich am 31. Oktober 2014 – wie schon erwähnt – im Anschluss an „The Voice of Germany“.

„Schwarz Rot Pink“ – um was gehts?

Cindy macht sich auf eine Reise quer durch Deutschland. Die pinke Lady besucht „The Taste“ in Köln, flirtet mit Old Shatterhand in Dasing und eigentlich liegt es nahe, dass sie auch die Jury von „The Voice of Germany“ mit einer Gesangseinlage beglückt. Es geht auch über den großen Teich, in die USA. Am Broadway versucht sie ihr Können den amerikanischen Besuchern zu präsentieren. Cindy in New York, kann das gut gehen? Wir werden es sehen…

Sat.1 über das Konzept von „Schwarz Rot Pink“

Wir werden „ihre Abenteuer und Zukunftswünsche in einem pinken Mix aus Clips, Stand-ups, witzigen Studioaktionen und Gast-Auftritten von Comedy-Kollegen“ zeigen.

Termine – Zusammenfassung:

 „Pink is bjutiful“ in zwei Folgen. Am 17. und 24. Oktober jeweils um 22:15 Uhr.

„Schwarz Rot Pink“ ab 31. Oktober 2014 im Anschluss an „The Voice of Germany 2014“

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.