TV-News

Schlag den Star: Thore Schölermann und Marco Schreyl im Duell

Ein neues Duell steht an. Diesmal ein Kampf der Moderatoren Marco Schreyl gegen Thore Schölermann. Wer da die Nase vorne hat, das muss sich erst noch rausstellen. Stefan Raab und seine Crew werden es ihnen sicherlich nicht leicht machen...

Schlag den Star - Marco Schreyl gegen Thore Schölermann

Stefan Raab lässt die Stars aufeinander los: In den neuen Folgen von „Schlag den Star“ treten erstmals die Prominenten gegeneinander an. In jeder Ausgabe geht es für die Promis um eine Gewinnsumme von 50.000 Euro. Was mit dem Geld passiert, entscheiden die Gewinner selbst. Bis zu neun Spiele unterschiedlichster Disziplin entscheiden über Sieg und Niederlage. Stefan Raab moderiert den Zweikampf der Stars. Die Spiele kommentiert Ron Ringguth.

Schlag den Star – Thore Schölermann vs. Marco Schreyl

Das Duell der Moderatoren ist auch ein Zweikampf Landei gegen Fitness-Junkie. Für sein Aufeinandertreffen mit Marco Schreyl hat sich Thore Schölermann an der frischen Luft vorbereitet.

Thore Schölermann: „Ich bin der Typ, der sich durch Stall ausmisten, Holz hacken und Traktor reparieren fit hält. Dank der Vorbereitung auf ‚Schlag den Star‘ habe ich schon mein ganzes Brennholz für den Winter fertig.“ Ob das gegen den ehemaligen Leichtathleten und Bobfahrer Schreyl ausreicht?

Thore Schölermann Kurzbiografie: Thore Schölermann beginnt seine Karriere als Schauspieler in „Verbotene Liebe“, schafft jedoch den Sprung auf die Showbühne. Als Moderator präsentiert er die TV-Shows „taff“, „The Voice of Germany“ und „The Voice Kids.“

  • Geburtsdatum – 26.9.1984
  • Geburtsort – Iserlohn
  • Land – Bundesrepublik Deutschland

Marco Schreyl Kurzbiografie: Als Moderator ist Marco Schreyl berühmt und berüchtigt: In den Medien wird er für seine süffisanten Sprüche gerügt, was seiner Karriere allerdings nicht wirklich schadet. Vielleicht als Ausgleich für den teilweise harten Umgang mit den Kandidaten von „DSDS“, engagiert sich der Moderator gemeinsam mit dem Fußballer Arne Friedrich für Menschen, die an Mukoviszidose erkrankt sind.

  • Geburtsdatum – 01.01.74
  • Geburtsort – Erfurt
  • Land – Bundesrepublik Deutschand

Schlag den Raab kommt wieder am 30. August 2014 um 20.15 Uhr bis ca. 22.40 Uhr. Wir wünschen allen Zuschauern einen spannenden und ereignisreichen Fernsehabend. Auf wen setzt ihr? Wer wird im Duell der Moderatoren sportlich die bessere Leistung bringen können und auch mit Allgemeinwissen glänzen können? Auf wen tippt ihr in diesem brisanten Duell?

Zur Einstimmung noch ein Video:

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare