TV-News

Schlag den Star – Das Duell der Gegensätze: Michael Wendler gegen Axel Stein

Es ist wieder soweit, die Stars werden aufeinander losgelassen. Diesmal treten Michael Wendler und Axel Stein in den "Ring" und spielen/kämpfen um eine nicht geringe Summe Geld...

Schlag den Star: Michael Wendler gegen Axel Stein

Schlag den Star: Michael Wendler gegen Axel Stein – Das Duell der Gegensätze

Der König des Popschlagers gegen den mehrfachen Stock-Car-Champion: Michael Wendler duelliert sich mit Axel Stein bei „Schlag den Star“. In bis zu neun Spielen unterschiedlichster Disziplin treten die beiden gegeneinander an. Der Sieger gewinnt 50.000 Euro zur eigenen Verwendung.

Moderator Stefan Raab: „50.000 Euro: Dafür müsste der Wendler sonst drei Jahre lang ins Dschungelcamp ziehen.“

Michael Wendler: Während seiner Zeit im Dschungelcamp zeigte sich der selbsternannte König des Schlagers nicht sehr belastbar und litt. Es kam wie es kommen musste, er schrie „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. Dies brachte ihm eine Menge Spott und Hähme, doch nun kann er beweisen, was in ihm steckt. Stefan Raab holt ihn zum Duell gegen Axel Stein in seine Show.

Axel Stein: Der Comedian bekam nicht nur zahlreiche Auszeichnungen für seine Leistungen in diesem Bereich, er ist auch sportlich aktiv. 2006 nahm er an zwei Rennveranstaltungen der Mini Challenge Deutschland teil und belegte mit einem Punkt den 40. Platz in der Gesamtwertung. Als Gaststarter nahm er 2010 an einer und 2011 an zwei Rennveranstaltungen des Volkswagen Scirocco R-Cup teil. Bei der TV total Stock Car Crash Challenge wurde er 2006, 2008, 2009, 2011 und 2013 Erster, 2007 Zweiter und 2010 Dritter in der 1500-cm³-Klasse, 2010 gewann Steins Team TV Total das Rodeorennen. Damit ist er nach Medaillen der erfolgreichste Teilnehmer (Stand: 12. Oktober 2013) bei der TV Total Stock Car Crash Challenge.

Auf wen setzt ihr? Michael Wendler oder Axel Stein?

Vorschau auf ein weiteres Duell

Ein weiteres Duell steht noch aus. Der Termin ist noch nicht bekannt, die Kontrahenten schon:

Das Duell der Champions: TV-Koch Steffen Henssler duelliert sich mit Marathon-Mann
Joey Kelly. Beide traten bereits bei „Schlag den Star“ an und haben die Show als Sieger
verlassen.

Schlag den Star – Das Duell der Gegensätze: Michael Wendler gegen Axel Stein am Samstag, 19. Juli 2014, um 20:15 Uhr.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Monika will wissen:
Schaut ihr euch Schlag den Star an?
Kommentieren »

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.