TV-News

RTL mit zeigt Abnehm-Comedyshow von Patric Heizmann

"Patric Heizmann live! - Ich bin dann mal schlank": RTL zeigt erstmals eine Bühnen-Abnehm-Comedy-Show. Patric Heizmann zeigt, dass Diäten, Kalorienzählen oder auch gesunde Ernährung viel mehr Grund zum Nachdenken bieten, als man annehmen mag. RTL zeigt die gewitzte Bühnenshow nach einer Aufzeichnung im Colosseum Theater Essen.

Patric Heizmann live! Ich bin dann mal schlank RTLAbnehmen, Diät, Ernährungsumstellung – Alarmworte fĂĽr die meisten Menschen mit Ăśbergewicht. SchlieĂźlich werden Verzicht, Qual und Anstregung damit assoziiert. Patric Heizmann nimmt sich dieses Themas aus lockere und leichte Weise an und sinniert gewitzt ĂĽber Schnitzelfriedhöfe, Problemzonen, abstruse Diäten und Kalorienzählerei.

Patric Heizmann: RTL zeigt Abnehmexperten mit BĂĽhnenshow

Der „KalorienflĂĽsterer“ kennt sich gut aus und verpackt sein wissen in der Comedy-BĂĽhnenshow „Ich bin dann mal schlank“ in leicht bekömmliches gut, das nicht nur zum Nachdenken anregt, sondern auch Motivation spendet. Seine emotionale Bildersprache bereichert die bloĂźen Fakten und liefert somit eine echte „Comedy mit Nährwert“.

In der RTL-BĂĽhnenshow, die bereits im Oktober im Colosseum Theater Essen aufgezeichnet wurde, unterhält Patric Heizmann die Zuschauer ganz frei nach dem Motto „Diäten sind nicht lustig, aber man kann wunderbar darĂĽber lachen.“ Zudem räumt er auf mit weitverbreiteten Mythen Ă  la „Sie glauben wirklich, Obst sei gesund?“ oder „Sport macht dick! – nun denken einige sicher: Wie gut, dass ich keinen mache!“.

Patric Heizmann live! Ich bin dann mal schlank“ bei RTL – am 01. März um 23:15 Uhr.

http://www.youtube.com/watch?v=Ub0Pndpmzh0

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare