TV-News

Restauranttester Steffen Henssler im „O Farol“ in Gießen

Der Restauranttester Steffen Henssler ist neu für viele RTL-Zuschauer, beerbte er doch Christian Rach, der zum ZDF wechselte. In der zweiten Ausgabe verschlägt es den Starkoch ins "O Farol". Ist anfänglich kein To-Do zu erkennen, so wird schnell klar, warum der Laden nicht läuft...

Restaurranttester-Steffen-Hennsler-O-Farol-Gießen

RTL hat nach dem Weggang von Publikumsliebling Christian Rach Mut bewiesen und ihn neu besetzt, den Restauranttester. Steffen Henssler ist schonungslos offen und analysiert schnell, warum die Restaurants nicht mehr laufen. Doch er gibt auch Tipps und Hinweise, wie das Lokal vor der Pleite bewahrt werden kann.

Restauranttester Steffen Henssler sucht nach Problemen im „O Farol“

In Steffen Hensslers zweiter Folge geht’s ins „O Farol“. Zunächst scheint, als sei alles in bester Ordner, doch nachdem der Restauranttester Steffen Henssler seine Bestellung aufgegeben hat, wird ihm langsam – im wahrsten Sinne – klar, wo das Problem liegt. Inhaberin Beate Renner ist nicht die schnellste, doch letztlich schmeckt das Essen. Auch sonst trügt die Idylle – der Starkoch merkt schnell, warum er gerufen wurde: ein riesiger Schuldenberg, keine Struktur innerhalb der Küche und zudem eine völlig überlastete Chefin.

Ganz klar, dass Restauranttester Steffen Henssler mehr abverlangt wird, als bloßer Gastronomieexperte zu sein.

RTL zeigt den Restauranttester Steffen Henssler jeweils montags

Ob es Henssler gelingt, den Laden wieder auf Vordermann zu bringen, gibt’s am Montag um 21:15 Uhr bei RTL. Steffen Henssler schwingt zunächst in zwei von sechs Folgen den Kochlöffel. Das Format wird produziert von Eyeworks Germany im Auftrag von RTL.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.