TV-News

„Reimanns“, „Geissens“ und auch „Hohlbeins“ vor Weihnachten

Wer kennt sie nicht, die Auswandererfamilie rund um Konny Reimann? Sie suchten ihr Glück in Amerika, hartnäckig und fleißig baute das Familienoberhaupt Konny ein kleines Imperium im Land der unbegrenzten Möglichkeiten auf. Auch die schrecklich netten Geissens dürften inzwischen sehr vielen Leuten bekannt sein. Nun kommen sie auch zum Fest der Feste.

Reimanns

Konny Reimann war bisher auf VOX beheimatet, nun zieht auch im Fernsehen um und zwar zu RTL II.

„Reimanns“ und die „Geissens“ kurz vor Weihnachten

Kurz vorm Weihnachtsfest setzt RTL II insbesondere auf das inzwischen altbewährte Genre Reality. Den Anfang macht die neue Doku-Soap «Die Reimanns – ein außergewöhnliches Leben». Die neuen Folgen werden am 23.12.13 ab 21.15 Uhr gesendet.

Die Reimann-Familie betreibt inzwischen in ihrer Wunschheimat Texas ein kleines Imperium, bestehend aus vier Gasthäusern. Es gibt jedoch auch neue Lebensziele/Geschäftsabschlüsse und genau davon handelt die neue Soap.

ReimannsIm Vorfeld kommen aber erstmal Carmen und Roooobeeeert Geiss. Sie zeigen ihre Vorweihnachtszeit in New York City, wo sie ein verlängertes Wochenende verbringen. Sicherlich wird da wieder eingekauft was die Kreditkarte hergibt. Aber auch die unterschiedlichen Erwartungen an dieses Wochenende erschweren den lockeren Umgang. Während Robert nach Action sucht, wünscht sich Carmen Romantik pur. Man darf schon gespannt sein, ob Robert sich durchsetzt und die Familie quer durch den Big Apple jagt oder doch eher Carmen die Handbremse fest anzieht und versucht, ihren quirligen Ehemann etwas zu bremsen. Die Atmosphäre der Weihnachtszeit wird sie auf alle Fälle umhauen, die Stadt wird wie jedes Jahr brechend voll sein, die Touristen haben die Stadt fest in der Hand.

ReimannsAuch um 22.15 Uhr geht es weiter mit einer Doku-Soap: «Die Hohlbeins – Eine total fantastische Familie». Der Starautor und seine Geschichte erreichte schon im Januar durchaus respektable Quoten und soll nun den Weihnachtsvorabend verschönern. Bestsellerautor Wolfgang Hohlbein (59) gehört zu den schillerndsten Figuren der deutschen Literaturszene. Der langhaarige Fantasy-Guru meidet das Rampenlicht und residiert mit seiner Frau Heike und sechs Kindern in einer eigenen Häuserzeile im rheinischen Neuss.

Die Fans der „Reimanns“, „Geissens“ oder auch „Hohlbeins“ werden sich freuen und es wird ihnen wohl ein gemütlicher Abend mit Lachgarantie geboten. Viel Spaß!

Folgt uns auch auf Facebook. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Seid ihr auch an Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.