TV-News

Rach, der Restauranttester: Reiterstüble in Sindelfingen

Christian Rach ist wieder da. Montags wird er wieder Restaurants in ganz Deutschland testen, ihnen Hilfestellung geben und hoffentlich einen Weg zeigen, der den Besitzern dazu verhilft, ihre Restaurants wieder mit Gästen zu füllen. Heute geht es nach Sindelfingen ins Reiterstüble...

Rach, der Restauranttester: Reiterstüble in Sindelfingen

Rach, der Restauranttester: Reiterstüble in Sindelfingen

Rach, der Restauranttester, nimmt heute das „Reiterstüble“ in Sindelfingen unter die Lupe. Der 45-jährige Jens Reinheimer übernahm vor zwei Jahren die Vereins-Gaststätte des Reitstalls und wollte mit schwäbischen Schmankerln und Steaks überzeugen. Nachdem sich aber mehrere Köche immer wieder die Klinke in die Hand gaben und einer nach dem anderen das Reiterstüble verließ, wurde die Qualität immer schlechter und die Gäste blieben aus.

Jens Reinheimers Schulden wurden dabei immer größer. Bank und Steuerberater raten ihm, den Laden zu schließen. Doch Jens Reinheimer will seinen Traum nicht aufgeben. Um irgendwie Ausgaben zu sparen, entlässt er sein Personal, hält nur an Servicekraft Manuela Petzke fest und stellt sich kurzerhand selber in die Küche.

Rach, der Restauranttester: Reiterstüble in Sindelfingen

Das Ergebnis präsentiert sich dem Restauranttester bereits am ersten Abend auf dem Teller und schnell ist klar: Ohne richtigen Koch gibt es keine Chance für das Reiterstüble. Doch das ist einfacher gesagt, als getan! Ist Jens Reinheimer und seinem Reiterstüble noch zu helfen?

Wird Rach das Reiterstüble vor dem Aus retten können?

Rach, der Restauranttester am 23. Juni 2014 – RTL – 20.15 Uhr.

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.