in

ProSieben holt die erfolgreiche US-Serie “Black Sails” ins deutsche Free-TV

Action-Großmeister Michael Bay wechselte für "Black Sails" ins TV-Geschäft und verfilmte die Vorgeschichte zu Stevensons Klassiker "Die Schatzinsel". Für den US-Sender STARZ war es der erfolgreichste Serienstart seit Bestehen. Eine zweite Staffel ist bereits in Produktion ...

Black Sails

Werbung

“Black Sails” kommt ins deutsche Free-TV

Die US-Serie von Action-Meister Michael Bay kommt ins deutsche Free-TV. Pro Sieben zeigt die Piraten der Karibik in Serie: Action-Großmeister Michael Bay (“Transformers”) verfilmte die Vorgeschichte zu Stevensons Klassiker “Die Schatzinsel“.

Der ruchlose Captain Flint (Toby Stephens) jagt den Silberschatz der legendären spanischen Schatzgalone “Urca de Lima”. Für den US-Sender STARZ war „Black Sails“der erfolgreichste Serienstart seit Bestehen. Eine zweite Staffel ist bereits in Produktion .. ProSieben zeigt „Black Sails“ ab Freitag, 25. Juli 2014, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Um was geht es bei “Black Sails”?

1715 ist die Karibik ein gefährlicher Ort. Die Seewege werden von Piraten unsicher gemacht. Während die englische Marine Jagd auf sie macht, haben sich die örtlichen Gouverneure mit den Seeräubern arrangiert, weil sie von der Beute profitieren.

Werbung

Einer der ruchlosesten Piraten ist Captain Flint (Toby Stephens). Seit Monaten ist der auf der Spur der legendären spanischen Schatzgaleone “Urca de Lima”, die sich mit einer milionenschweren Silberladung auf den Weg nach Spanien gemacht haben sol. Doch er ist nicht der einzige, der sich für das Edelmetal interessiert. Der gerissene Abenteurer John Silver (Luke Arnold) schließt sich nicht ohne Grund als Koch Flints Mannschaft an: Er ist durch Zufall in den Besitz von Aufzeichnungen gekommen, die den Weg der “Urca” verraten ..

Werbung

ProSieben zeigt acht Folgen der ersten Staffel zum ersten mal im deutschen Free-TV ab Freitag, 25. Juli 2014, um 20:15 Uhr – Ausstrahlung in 2 x 3 Folgen und 1 x 2 Folgen in Zusammenschnitten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen