TV-News

„Promi Shopping Queen“: Rocco Stark & Co. werden umgestylt

Die neue Folge von "Promi Shopping Queen" steht ganz im Zeichen der Männer. Bekannte Gesichter kämpfen diesmal um die Krone. Guido Maria Kretschmer stylt die Promis um und somit haben wir dann die Herrenrunde komplett. Wer wird neben dem ehemaligen Bachelor noch alles dabei sein?

"Promi Shopping Queen": Rocco Stark

Bild: VOX

„Promi Shopping Queen“: Rocco Stark, Paul Janke, Mathieu Carrière und Carsten Spengemann

Was für ein Auflauf der Männer? Rocco Stark, der ehemalige Bachelor Paul Janke, Schauspieler Mathieu Crriere und der Moderator Carsten Spengemann lassen sich von Guido Maria Kretschmer umstylen. Das Motto in dieser Folge:

„Sei der Wedding Crasher auf der Hochzeit deiner Exfreundin!“

Da werden sich die Ex-Freundinnen nicht unbedingt freuen. Sicherlich ist der Titel mit einem Augenzwinkern zu betrachten.

Die oben genannten Kandidaten kämpfen um den Titel des ersten ‚Promi Shopping Kings‘! Auch für die Promi-Herren gelten natürlich dieselben Regeln wie für die Kandidatinnen der täglichen ‚Shopping Queen‘.

"Promi Shopping Queen": Rocco Stark

Was wird Kim Gloss zu ihrem gestylten Rocco Stark sagen? Der Bachelor ist ja noch zu haben…

Auf alle Fälle dürfte es wieder amüsant werden. Innerhalb von nur vier Stunden muss der perfekte Look inklusive Outfit, Schuhen, Accessoires und Styling umgesetzt werden mit einem Budget von 500 Euro. Star-Designer Guido Maria Kretschmer beobachtet und kommentiert das Testosteron-geladene Geschehen gewohnt erfrischend-charmant und spielt das Zünglein an der Waage, wenn es um die ultimative Shopping-Krone geht.

Zu den Kandidaten:

Rocco Stark ist der ehemalige Freund von Kim Gloss, sie haben ein Kind zusammen. Kennengelernt haben sie sich in der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ im Jahr 2012.

Carsten Spengemann war ebenfalls Teilnehmer im Dschungelcamp. Er war im Jahr 2004 im australischen Dschungel. Zwischen 2002 und 2004 moderierte er mit Michele Hunziger die Bohlen-Show „Deutschland sucht den Superstar“.

Paul Janke ist als „Der Bachelor“ aus dem Jahr 2012 bekannt. Im Jahr 2013 nahm er dann bei „Let´s Dance“ teil und konnte den dritten Platz belegen.

Mathieu Carrière ist ein deutscher und vielbeschäftigter Schauspieler, der sich für die Väterrechte einsetzt und schon zahlreiche Aktionen in diesem Rahmen gestartet hat. Auch er war in Australien, 2011 nahm er an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil.

Wenn man die ersten Bilder von „Promi Shopping Queen“ betrachtet, wundert man sich schon ein bisschen. Mathieu Carrière im Frauenfummel und Rocco Stark in Lack und Leder. Wenigstens sind die anderen Herren dem Anlass angepasst angezogen. Wie gefallen sie euch?

„Promi Shopping Queen“: Rocco Stark und seine Leidensgenossen könnt ihr am 16.März 2014 um 20:15 Uhr bei VOX sehen. Länge der Sendung: 180 Minuten. Wir wünschen viel Spaß!

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum