TV-News

Die Promi-Hochzeitsplaner: Diese Promis sind dabei

Promi, Promi, Promi, wie könnte es auch anders sein, wenn wieder eine neue Dokusoap an den Start geht. Diesmal holt SAT.1 wieder Promis zu Hilfe, diesmal um ganz normal Paare zu verheiraten. Was das nun wieder zu bedeuten hat? Wir haben und das Spektakel mal etwas näher angesehen.

Die Promi-HochzeitsplanerStellt euch mal vor: ihr wollt heiraten, freut euch tierisch auf diesen Tag. Alles könnte so schön sein, wären da nicht diese leidigen Vorbereitungen. Dies wäre auch noch zu verschmerzen, doch eine ganz normale Hochzeit wollt ihr nicht. Es sollte schon ein einmaliges Erlebnis sein, das sich für immer in euer Gedächtnis und in den Erinnerungen eurer Gäste einbrennt. Was nun?

Die Promi-Hochzeitsplaner helfen auch in schwierigen Fällen

Nichts liegt doch näher als ein paar Promis, die alles so richtig durcheinander bringen und eurem großen Tag sicherlich auch ihren Stempel aufzudrücken versuchen. Niemals, werdet ihr jetzt sagen. Doch ein paar ganz mutige Hochzeitspaare haben sich das gewagt. Besonders aufregend ist sicherlich auch die Tatsache, dass die Paare nicht wissen, wer ihre Hochzeit vorbereitet und dies wird die ein oder andere schlaflose Nacht kosten.

Genau dies geschieht in der neuen Sat.1-Sendung „Die Promi-Hochzeitsplaner“, die vorerst mit sechs Folgen auf Zuschauerfang und Wunscherfüllungstournee geht.

Das erste Paar trifft es gleich mit einem besonders – sagen wir mal – schrillen Pärchen. Désirée Nick und Thomas Rath (Modeschöpfer). Sie helfen einem Paar aus Coswig in Sachsen-Anhalt. Puh, die hochzeitswilligen Coswiger sollen unter dem Motto „Love Parade“ in den Stand der Ehe geschickt werden. Hört sich doch interessant an.

In weiteren Folgen werden dann Brigitte Nielsen und auch die Promi Big Brother – Moderatorin Cindy aus Marzahn noch einer Hochzeitsgesellschaft samt Brautpaar zu einem schönen Tag verhelfen.

Zu sehen ist die Dokusoap „Die Promi-Hochzeitsplaner“ ab dem 13. Oktober, immer sonntags um 18 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.