Header image
TV-News

Promi Dinner Spezial: Walter Freiwald kocht für Dschungel-Kollegen

Noch im Januar lagen sie unter der australischen Sonne im Urwald und haben unter der Beobachtung von Millionen Deutschen das Dschungelcamp 2015 absolviert. Nun kommen einige von ihnen zum Promi Dinner Spezial zusammen. Insbesondere Walter Freiwald sorgte für Aufsehen...

Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial VOX-Dschungel-Spezial-IBES-29.03.2015-Aurelio-Savina-Tanja-Tischewitsch-Tisch

Bild: VOX

Promi Dinner Dschungel Spezial: VOX zeigt Ausgabe u.a. mit Walter Freiwald

Tanja Tischewitsch, Rebecca Siemoneit-Barum, Aurelio Savina sind am 29.03.2015 in VOX beim Dschungel-Spezial von „Das Perfekte Promi Dinner“ zu sehen. Mit scharfzüngigen Bewerkungen und unterhaltsamen Anekdoten sorgte insbesondere Walter Freiwald für Aufsehen.

Promi Dinner am 29.03.2015: Tanja Tischewitsch meint, sie könne nicht kochen

Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial VOX-Dschungel-Spezial-IBES-29.03.2015-Zitrone-Tanja-Tischewitsch

Bild: VOX

Schon am ersten Abend bei Tanja Tischewitsch witzelten die Gäste, ob es das, was an Speisen angekündigt wurde, auch in der erwarteten Form geben wird. „Ich bin überhaupt keine gute Köchin“, ließ die Dschungelcamperin nämlich wissen. Doch Walter Freiwald wusste auf seine ganz eigene Art Komplimente auszusprechen. „Was Tanja heute geleistet hat, ist für sie wirklich hervorragend.“ Der DSDS-Singvogel gab ihre Anerkennung zurück: „Ich finde Walter mega-heiß.“ Logisch, dass Walter dafür Extrapunkte ankündigte.0

Promi Dinner: Walter Freiwald bleibt ruhiger als erwartet

Am zweiten Tag, als die Dschungelcamp 2015 Kandidaten bei Rebecca Siemoneit-Barum zu Gast waren, glaubten alle, es sei Zeit für den großen Knall. Immer wieder sorgte Walter zwischen den Gängen für Gesprächsstoff – doch nichts passierte. „Auch heute hat Walter sich super gut verhalten“, stellte Aurelio irritiert fest.

IBES Spezial beim Promi Dinner: Trickst Aurelio Savina?

Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial VOX-Dschungel-Spezial-IBES-29.03.2015-Aurelio-Savina

Bild: VOX

Der Italiener setzte am dritten Tag auf Muttis Unterstützung, wirklich Hand angelegt hat der Bachelorette- und Dschungelcamp-Teilnehmer nicht.

„Wenn seine Mutter das Zepter der Küche an sich nimmt, dann wird’s etwas schwierig mit der Punktevergabe“, so der einstige Star von Der Preis ist heiß.

VOX zeigt Promi Dinner bei Walter Freiwald

Nachdem es bei Aurelio am Vorabend eine ähnliche Sauce gab, wie er sie zubereiten wollte, zeigte Walter Freiwald Nerven. „MEIN Promi Dinner mit MEINEM Essen, MEINEM Tisch – und natürlich ein paar Gästen“, ließ der TV-Star zuhause in Meerbusch wissen. Die übrigen Kandidaten hatten hohe Erwartungen. Auch Walter hat sich Hilfe geholt und zaubert zusammen mit Sohn Nils ein Festessen. „Ich merke schon, wie mein ‚Bacon‘ wächst“, lässt Tanja Tischewitsch begeistert wissen. „Allein für dieses Essen würde ich dir sofort zehn Punkte geben“, zeigte sich Aurelio Savina begeistert.

Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial VOX-Dschungel-Spezial-IBES-29.03.2015-Walter-Freiwald

Bild: VOX

Das perfekte Promi Dinner: Menüs vom 04.03.2015 beim Dschungel-Spezial

Tanja Tischewitsch 

  • Vorspeise: Gebratene Gamba-Spieße auf Karotten-Ingwer-Schaum
  • Hauptspeise: Argentinisches Rinderroastbeef mit Zuckerschoten, Birnen, gehobeltem Trüffel, Mango-Chutney und Keniabohnen
  • Nachspeise: „Black and White“ (Schokoladenkuchen mit Himbeerragout und Vanillesauce

 
Rebecca Siemoneit-Barum 

  • Vorspeise: „Jerusalem-Mix“ (Hummus mit gerösteter Hühnerleber oder Champignons, Israeli Salad, Creamy Baba Ghanoush und Pilzragout)
  • Hauptspeise: Hähnchenfilets in Polentapanade mit Knoblauch-Ofenkartoffeln und Preiselbeerconfit 
  • Nachspeise: „Crêpes Festival“

 
Aurelio Savina 

  • Vorspeise: Caprese
  • Hauptspeise: Ravioli con Ricotta al Sugo 
  • Nachspeise: Tiramisu

 
Walter Freiwald 

  • Vorspeise: Oeufs frits à la gasconne
  • Hauptspeise: Kalbsbäckchen mit Zwiebelconfit und „La Ratte“ geröstet 
  • Nachspeise: Pesche Ripiene al Forno

 

Wer sich am Ende die Dinner-Krone aufsetzen darf, zeigt VOX am 29.03.2015, 20:15 Uhr bei „Das Perfekte Promi Dinner“ – Dschungel-Spezial.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare