TV-News

„Promi-Boxen“: Aus für den Schlagabtausch der Stars?

Sebastian Deyle, Naddel, Daniel Aminati, Nico Schwanz, Tessa Bermeier, Mola Adebisi und viele mehr, wurden schon von Ringsprecherlegende Michael Buffer begrüßt und haben anschließend mehr oder weniger die Fäuste fliegen lassen. Der verbale Schlagabtausch im Vorfeld war ebenfalls immer sehr amüsant.

Es gab bereits die ersten Spekulationen, wer denn in diesem Jahr beim „Promi-Boxen“ dabei sein würde. Meist wurde die Sendung irgendwann im Laufe des Monats März ausgestrahlt, bisher war jedoch von Senderseite noch nichts zu hören. Nun kommen erste Zweifel auf, ob die Promi-Show überhaupt stattfinden wird.

Typisch fürs Promi-Boxen waren auch immer wieder Überraschungen – favorisierte Prominente gingen dann doch gnadenlos unter gegen vermeintlich unterlegene Gegner. Für die Promis wurde die Werbetrommel gerührt und sie waren – zumindest kurzfristig – wieder im Gespräch.

„Promi-Boxen“: Aus und vorbei oder nur eine vorübergehende Pause?

"Promi-Boxen": Aus

© SAT.1/Christoph Assmann

Promiflash traf den Moderator Matthias Killing (er hatte durch die Sendungen geführt) auf einer Modeparty in Berlin und befragte ihn zum Thema „Promi-Boxen“. Die Antwort war ernüchternd: „Promi-Boxen wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Ich habe vor ein paar Tagen mal beim Sender nachgefragt, weil ich selbst noch nichts dazu gehört hatte, und habe erfahren, dass es dieses Jahr wohl terminlich nicht klappt.“

SAT.1 selbst wollte diese Aussage gegenüber Promiflash jedoch nicht bestätigen: „Noch steht nicht fest, wann und ob es 2014 ein Promi-Boxen geben wird. Wir klären unsere Zuschauer jedoch spätestens sechs Wochen vor der Ausstrahlung darüber auf“, erklärte ein Sprecher gegenüber Promiflash.

Es wurde bereits spekuliert, dass Gabriella „Gabby“ De Almeida Rinne und Sarah Joell Jahnel dieses Jahr dabei wären und bereits das Training aufgenommen hätten. Aufgrund der neuen Aussagen ist dies jedoch nun eher als unwahrscheinlich zu werten.

Man muss abwarten, was sich noch tut in Sachen „Promi-Boxen“ bei SAT.1. Wir bleiben natürlich dran und informieren euch über den neuesten Stand.

Folgt uns auch auf Facebook.

Seid ihr auch an einer weiteren Staffel Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.