TV-News

Pocher-Becker-Krieg: Die ersten, total schrägen Bilder

Pocher-Becker-Krieg: Genau der ist in den Schlagzeilen und zwar täglich oder gar stündlich. Seit bekannt wurde, dass die beiden Kampfhähne ihren Twitter-Zoff auf den Bildschirm verlegen würden, wartet die Nation auf diese Bilder. Wir übertreiben? Dann, schaut euch diese Bilder selbst an und vielleicht bekommt ihr den gleichen Lachanfall wie wir.

Pocher-Becker-Krieg

Der Pocher-Becker-Krieg hat seine ersten Bilder und was für welche. Wer in diesem Artikel viel Text erwartet, ist vollkommen falsch gewickelt, die Fotos sind selbstredend, ohne Worte.

Wie kam es zum Pocher-Becker-Krieg?

Darüber haben wir bereits ausführlich berichtet, nun die Kurzfassung: Becker schrieb ein Buch und da kamen auch einige seiner bisherigen Frauen vor. Demnach also auch Alessandra Pocher, Mutter von Pochers drei Kindern und Ex-Verlobte von Boris Becker. In der Passage über „Sandy“ sagte Becker, dass sie die roten Teppiche und die Aufmerksamkeit der Medien wohl mehr geliebt habe, als ihn selbst (mit eigenen Worten – kein Zitat). Das gefiel Oliver Pocher überhaupt nicht und er erwiderte, dass er es nicht auf sich beruhen lassen wollte, dass über die Mutter seiner drei Kinder und Noch-Ehefrau so gesprochen wird.

Nun kam es zum modernen Duell der Gladiatoren – Twitter musste herhalten und in einem nächtlichen Schlagabtausch.. ach,  lest es nochmal selbst nach. Das könnt ihr hier.

Die Bilder zum Pocher-Becker-Krieg

Pocher-Becker-KriegPocher-Becker-Krieg

 

 

 

 

 

 

Bild links: Boris Becker tritt zum Spiel ‚Klatschkopf‘ an.

Bild rechts: Beim Spiel ‚Fettes Quiz‘ versucht Lilly Becker möglichst schnell die Fragen zu beantworten. Ihr Mann Boris unterstützt sie tatkräftig.

Pocher-Becker-KriegPocher-Becker-Krieg

 

 

 

 

 

 

Bild links: Boris Becker tritt zum Spiel ‚Klatschkopf‘ an.

Bild rechts: Oliver Pocher tritt zum Spiel ‚Klatschkopf‘ an.

Pocher-Becker-KriegPocher-Becker-Krieg

 

 

 

 

 

 

Bild links: Oliver Pocher versucht beim Spiel ‚Laut blasen‘ verschiedenen Instrumenten und Gegenständen möglichst laute Töne zu entlocken. Boris Becker lauscht seinen Bemühungen.

Bild rechts: dto. – nur umgekehrt

Pocher-Becker-KriegPocher-Becker-Krieg

Bild links: Oliver Pocher muss beim Spiel ‚Schwamm drüber‘ ein Auto waschen und dabei möglichst schnell Punkte sammeln.

Bild rechts: Beim Spiel ‚Wilhelm Tell‘ tritt Boris Becker als lebende Zielscheibe an.

Na, haben wir zuviel versprochen? Sind das nicht total schräge Bilder? So klären Männer von heute ihre Zwistigkeiten, da muss man schmunzeln. Wir werden uns das Spektakel ansehen, ihr auch?

Freitag, 25.10.13 – 20.15 Uhr – RTL – BECKER GEGEN POCHER – DER SHOWDOWN – ALLE AUF DEN KLEINEN

Folgt uns auch auf Facebook auf unserer Entertainment-Seite und/oder auf der Big Brother-Seite.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare