TV-News

„Paul Panzer – Stars bei der Arbeit“ mit Oliver Geissen und Johanna Klum

Neue Folgen von "Stars bei der Arbeit" mit Paul Panzer. Diesmal wird er von Oliver Geissen und Johanna Klum unterstützt. Die Reise führt ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, genauer gesagt nach Nevada, Las Vegas. Dort wird Paul Panzer das Zaubern lernen...

"Paul Panzer - Stars bei der Arbeit"

Bildquelle: (c) RTL / Frank Hempel

Paul Panzer ist einer der bekanntesten Brillenträger Deutschlands, sein Sprachfehler ist unverkennbar und seine grün-gelben Blümchenhemden kennt jeder. Seine Spezialität: Witze über den Urknall, die Menschheit und die Evolution. Besonders lustig sind seine Anekdoten über den missratenen Sohn „Bolle“. Bekannt geworden ist Paul Panzer seinerzeit mit seinen Spaßanrufen fürs Radio, die mit dem legendären „Ich begrüße Sie“ begannen. Heute zählt er zu den Top-Comedians des Landes und spielt vor ausverkauften Hallen.

„Paul Panzer – Stars bei der Arbeit“ in Las Vegas

Diesmal möchte Paul Panzer Zauberer werden und das führt ihn nach Nevada, Las Vegas. Er trifft dort auf den aktuell einzigen deutschen Zauberer oder Magier Jan Rouven , der es bist dorthin geschafft hat. Er wird schon als legitimer Nachfolger von Siegried und Roy gehandelt.

Paul wird in die Starvilla von Jan Rouven eingeladen und dort bekommt er eine Einweisung in die Kunst des Zauberns. So leicht fällt Paul das nicht, er ist nicht gerade geschickt. Dann eben anders, er wird der Assistent des großen Zauberers. Kann das gut gehen?

Oliver Geissen als Tierchiropraktiker beim ´XXL Ostfriesen´ Tamme Hanken

Zart beseitet durfte Oliver Geissen in seinem neuen Job nicht sein als Tamme Hankens Assistent (auch bekannt als Tierflüsterer – der Mann mit den unglaublichen Kräften). Oliver muss Pferde putzen und was nicht ganz so leicht für ihn sein dürfte, bei der Kastration eines Hengstes assistieren.

Johanna Klum als Butlerin

Ein bisschen Servieren und Gäste empfangen? Das reicht bei Weitem nicht aus: Ein Butler ist Manager, Dolmetscher, persönlicher Assistent, Chauffeur, Hausmeister, Bodyguard und manchmal sogar Gärtner. Ob die 33-Jährige jedoch auch in eine andere Rolle schlüpfen kann und ob vornehme Diskretion zu ihren Stärken gehört, darf sie in der International Butler Academy in Valkenburg unter Beweis stellen!

„Paul Panzer -Stars bei der Arbeit“ – Die Wettbewerbe

Zauberer
Jetzt werden die Stars in Ketten gelegt. Das Ende einer Kette wird jeweils an einen anderen Star per Schloss befestigt. Auf das Startsignal hin, müssen die Schlösser geöffnet werden. Die Promis erhalten jeweils einen Schlüsselbund mit mehr Schlüsseln, als benötigt werden. Die Schlösser sind nummeriert und müssen in der richtigen Reihenfolge aufgeschlossen werden. Der Star, der sich zuerst entfesselt, hat gewonnen.

Butler
Es klingelt, und ein Gast kommt herein und übergibt dem Star-Butler die Garderobe, die er so möglichst schnell an einen Garderobenständer hängen muss. Dabei hält er ein Tablett mit einem Sektglas in einer Hand. Fällt ein Sektglas runter, muss der prominente Butler ein neues Glas holen. JEDER der acht Gäste muss ein Sektglas erhalten. Gewinner ist der schnellste Butler.

Tier-Chiropraktiker
Bei diesem Spiel müssen die Kandidaten einen Drahtring um ein Drahtgestell führen, ohne dass sich dabei die Drähte berühren. Bei jeder Berührung gibt es zwei Strafsekunden. Wer am Ende nach einer Runde die wenigsten Kontakte hat, gewinnt.

„Paul Panzer – Stars bei der Arbeit“ – Folge 1 am 15. März 2014 – 23:15 Uhr – RTL

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.