TV-News

„Nur die Liebe zählt“ kehrt zurück mit Wayne Carpendale als Moderator

"All you need is love" hieß es bei Sat.1 erstmals 1993. Kai Plaume moderierte, damals noch bei RTL, erstmalig "Nur die Liebe zählt". Sat.1 holt das Format nun zurück. Wer wird neuer Moderator der Show?

Nur die Liebe zählt

Foto: © SAT.1/ Richard Huebner

Letzte Folge „Nur die Liebe zählt“ wurde 2011 in Sat.1 gezeigt

Einen Neuanfang wagen oder den oder die Liebste endlich die Frage aller Fragen stellen: „Willst Du mich heiraten?“ dürfte in den Jahren von 1993 bis 2011 so einige Male gefallen sein.

Seit der letzten Folge „Nur die Liebe zählt“ ist es ruhig geworden um die Heiratswilligen der Republik. Doch wie Sat.1 nun mitteilte, kehrt das beliebte Format mit Herz zurück ins Fernsehen.

Nur die Liebe zählt: Kai Pflaume zurück bei Sat.1?

So bitter es für die Fans sein wird: Dass Kai Pflaume die „Nur die Liebe zählt“-Moderation auch zum Comeback übernimmt, ist ausgeschlossen. Mit der Rückkehr des TV-Klassikers erhält Wayne Carpendale eine Chance.

Nur die Liebe zählt Moderator Wayne Carpendale

Bildquelle: Sat.1/Thomas von Aagh

„Nur die Liebe zählt“ – Neuer Moderator wird Wayne Carpendale

In der großen SAT.1-Prime-Time-Show hilft der 37-Jährige unter anderem Sabrina und Robert (beide 30) bei der längst überfälligen Versöhnung. Er begibt sich für Single Sonali (36) auf die Suche nach dem Traummann und zeigt dabei beim „Tough Mudder“ vollen Körpereinsatz. Heinerich (49), Petra (36), Thomas (52) und Jürgen (58) motiviert Wayne Carpendale zu außergewöhnlichen Liebeserklärung und versucht, den größten Herzenswunsch von Daniel (24) zu erfüllen.

Was erwartet uns bei der Neuauflage von „Nur die Liebe zählt“?

Eigentlich genau das, was die Zuschauer kennen und mochten und was von der Sendung erwartet wird: Große Gefühle, glühende Herzen und Glücks-Tränen.

Nur die Liebe zählt

Foto: © SAT.1/ Richard Huebner

Wayne Carpendale – Kurzbiografie

Seine Vorliebe für die Schauspielerei entdeckt Wayne bereits als Jugendlicher. Von 1992 bis 1995 besucht er die Stowe School in England. Hier übernimmt er die Hauptrolle im Schulmusical.

Nach seinem Abitur studiert Wayne zunächst Betriebswirtschaftslehre an der WHU in Vallendar. Doch das Interesse am Schauspiel bleibt, weshalb der gebürtige Kölner Schauspielkurse am Lee Strasberg Theatre & Film Institue in New York belegt.

Seine TV-Karriere startet der Sohn von Howard Carpendale im Jahr 2000. Über Spielfilme, wie „Die Kristallprinzessin“ (2001), wird er dem Fernsehpublikum in den nächsten Jahren vor allem durch seine prominenten Rollen in „Unser Charly“ (2005-2007) und „Der Landarzt“ (2008-2012) bekannt.

Seit 2014 ist Wayne auch regelmäßig als Moderator unterwegs. Mit „Deal or no Deal“ beweist er im Sommer 2014 sein Show-Talent und wird direkt im Anschluss für den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Publikumspreis (Bester Show-Moderator)“ nominiert.

Den Winter einfach wegkuscheln: „Nur die Liebe zählt“ – ab 16. Dezember 2014, dienstags um 20:15 Uhr in SAT.1.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare