Header image
TV-News
neo magazin royale

© Ben Knabe/ZDF

„Neo Magazin Royale“: Jan Böhmermann kehrt Ende August zurück

Noch hat Jan Böhmermann witzefrei, doch so langsam dürfte sich der Entertainer wieder warm laufen. Ende August geht nämlich die Sommerpause 2015 des "Neo Magazin Royale" zu Ende.

Schon Ende Mai und damit recht früh verabschiedete sich das „Neo Magazin Royale“ in die Sommerpause 2015. Da ist es nur konsequent, auch früh wieder aus dieser zurückzukehren. Ab Donnerstag, dem 20. August, werden die neuen Folgen im linearen Fernsehen und im Internet zu sehen sein. Am Ausstrahlungsmodus ändert sich auch bei der neuen Staffel vom „Neo Magazin Royale“ nichts. In der ZDF Mediathek, laut Jan Böhmermann das „Zweite Deutsche Internet“, wird es immer donnerstags um 20:00 Uhr eine Vorabpremiere geben, ehe um 22:15 Uhr die Ausstrahlung bei ZDFneo erfolgt. In der Nacht von Freitag auf Samstag zeigt das ZDF zudem eine Wiederholung im Hauptprogramm.

Insgesamt sind derzeit 16 neue Folgen für das „Neo Magazin Royale“ geplant. Die Tickets für die Aufzeichnung lassen sich bei „love your artist“ online bestellen. Karten für die Aufzeichnung der ersten sechs neuen Ausgaben nach der Sommerpause, sind jedoch bereits vergriffen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare