TV-News

© RTL2

Nackt-Kuppelei bei RTL2: Kommt 2. Staffel von Naked Attraction?

Eine Grimme-Preis wird RTL2 mit seiner Nackt-Datingshow Naked Attraction wohl nie bekommen, die Aufmerksamkeit der Zuschauer konnte der Sender aber sehr wohl gewinnen. Nach vier Folgen geht die Sendung nun jedoch in eine Pause, abgesetzt ist sie aber noch nicht.

Wurde Naked Attraction abgesetzt oder warum laufen keine neuen Folgen mehr bei RTL2? Diese Frage dürfte sich der ein oder andere Zuschauer der Nackt-Datingshow stellen, wenn er montags um 22:15 Uhr nun den Münchener Sender einschaltet. Denn statt nackten Penissen und prallen Brüsten sind dort nun Rotlicht-Reportagen zu sehen. Doch es gibt für Singles, Spanner und Voyeure auch gute Nachrichten: Denn die Show mit Moderatorin Milka Loff Fernandes wurde von RTL2 nicht etwa abgesetzt, sondern bloß in eine Pause geschickt, da bereits alle vier Folgen der ersten Staffel ausgestrahlt worden sind.

Eine zweite Staffel von Naked Attraction ist zwar noch nicht offiziell von RTL2 bestätigt, doch angesichts der sehr guten Quoten wäre es doch sehr verwunderlich, wenn der Sender nicht noch weitere Folgen produzieren lässt. Bis es soweit ist, könnt ihr euch nochmals alle Folgen von Naked Attraction im Stream bei TV Now online ansehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum