TV-News

Naddel fast nackt an der Stange und Dolly Buster lästert

Naddel, eigentlich Nadja Abd el Farrag, war die letzten Tage sehr präsent in den Medien und auch im Fernsehen zu sehen und zu hören. Der Grund war eine eine etwas andere Art der Aufbesserung ihrer Haushaltskasse. Dies ruft natürlich ihre "Freundinnen" auf den Plan und die lästern nun über die brünette Ex- Freundin von Dieter Bohlen in Interviews.

Letzte Woche machte Nadja Abd el Farrag – kurz Naddel – einen Ausflug in die Telefonsexbranche. Das blieb auch Dolly Buster nicht verborgen und die lästert nun ĂĽber die Ex-Bohlen-Freundin.

Im kleinen Schwarzen absolvierte Naddel ihre dreistĂĽndige Promo-Kampagne fĂĽr Telefonsex. Auch an der Poledance-Stange sah man sie tanzen (wir berichteten bereits).

Dolly Buster lästert über Nadja Abd el Farrag

Zusammen mit Naddel war Dolly Buster bereits im Dschungelcamp. Auch dort wurden die beiden „Busen“-Freundinnen nicht warm miteinander. Es entwickelte sich sogar eine regelrechte Feindschaft zwischen ihnen. Diese währt anscheinend bis heute an, denn Naddel wird nun scharf kritisiert von der ehemaligen Pornodarstellerin Dolly Buster.

„Eigentlich ist das eine gute Idee, sie hat auch eine tiefe, dunkle Stimme. Und das beste Argument ist ja, man sieht sie nicht“. Puh, das hat gesessen. Allerdings war das noch nicht alles, was Dolly Buster im Interview mit RTL zu sagen oder zu stänkern hatte: „Was macht sie denn da? Warum hatte sie vorher kein Training?“ Anscheinend findet sie, dass Nadja etwas Ausbildung vor der Promo-Aktion nicht geschadet hätte.

Schon wieder muss also Naddel mit der Hähme leben, diese ist sie ja schon gewohnt von den Reaktionen auf ihren Aufenthalt im Big Brother-Haus, ihrer Busen-Wiege-Aktion und diversen anderen „Fehltritten“. Nadja argumentiert, dass sie ja auch irgendwie ihre Miete bezahlen muss. Hoffen wir, dass die Gage hoch genug war, dass sie ĂĽber die Spitzen von allen Seiten nur lächeln kann.

Wir sind gespannt, was man als nächstes von Naddel zu hören bekommt. Was wird sie tun, wenn die Haushaltskasse wieder nach einer Aufbesserung verlangt? Lassen wir uns überraschen.

Folgt uns auch auf Facebook. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Seid ihr auch an einer weiteren Big Brother interessiert? Unterschreibt unsere Petition, wir bemühen uns mit euch um eine neue Staffel. Helft mit, jede Stimme zählt. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare